• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo Leute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmik

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
25
Mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Speyer (RLP). Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Videospiele. Irgendwann bin ich dann auch an RPGs geraten (vor allem JRPGs von Square Enix). Mit Pen & Paper-Rollenspielen habe ich jedoch noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich mich hier angemeldet ;).

Liebe Grüße
Timmik
 
Hallo @Timmik !

herzlichen willkommen hier bei uns! Zum Thema PnP Rollenspiele kannst du hier ganz viel lesen / finden ... :), aber wenn du Unterstützung brauchst, wende dich sehr gerne an einen Moderator oder einen Admin, denn da werden Sie geholfen ... ;-)! Nein, wirklich du kannst das per Unterhaltung tun, oder einfach hier im Thread! Viel Spaß! Man liest sich! :)
 
Dann auch mal hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Neu-Interessierte (also noch-zu-kontaminierende) sind uns hier immer sehr willkommen, da uns verständlicher Weise daran gelegen ist unser Hobby zu verbreiten. Stell Fragen, schau dich um, gib deinen Senf dazu. Wir freuen uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten