• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo ihr Lieben :)

smade98

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
25
Hey ihr Lieben :) Habe mich angemeldet um eine Gruppe für DnD in Nürnberg zu finden.
Gerne möchte ich mich bei allen vorstellen und hallo sagen:

Ich bin 23 Jahre alt und habe vor kurzem fertig studiert und jetzt angefangen zu arbeiten. Ich liebe alles, was Spaß macht und was man gemeinsam erleben kann - vor allem schöne Geschichten und Abenteuer. Freut mich euch alle kennenzulernen :)

Liebe Grüße,

smade98
 
Hallöchen smade98 und willkommen im Forum. :)

Ich sehe, Du hast schon ein Gesuch inklusive Präfix eingestellt. Dann sollte einer baldigen Gruppenfindung nichts mehr im Wege stehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald schon Leute melden und Du den Spaß mit neuen Gefährten in einer Runde und hier im Forum findest.

Gruß,

Corvinus
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Viel Erfolg bei deiner Suche. Ich lade dich ein, dich auch in den anderen Bereichen umzusehen und mitzuschreiben (oida, das klingt voll nach Schule).

Viel Spaß beim Spielen und auch bei uns.

cul8r, Screw
 
Ich sag auch einfach mal Hallo, wenn ich schon hier bin.
Nürnberg ist immerhin nicht weit weg, für ne Runde dann aber doch zu weit. aber ggf. sind hier noch andere, ich wünsch dir Glück. :)
 
Zurück
Oben Unten