• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo erstmal :)

Salatreh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
23
Hallo,
mein Name hier ist Salatreh und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich mit Pen and Paper anzufangen. Nachdem ich den Vorsatz die letzten Jahre nie geschafft habe umzusetzen obwohl mich das Thema wirklich interessiert, habe ich beschlossen jetzt oder nie. Meine einzigen "Erfahrungen" sind vom Zuschauen, wenn Leute online gespielt haben. Die richtigen Erfahrungen kommen eh erst mit der Zeit, weil jeder hat schließlich irgendwo mal angefangen. Ich bin übrigens 21 und komme aus dem Raum Leipzig/Halle/Erzgebirge.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann gleich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich gerne mal in unserem Suchbereich um, da findest du potentiell schon einige Angebote. Die Themen-Präfixe werden zu Suchfiltern, wenn du darauf klickst, macht's oft einfacher.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Huhu Salatreh.

Herzlich willkommen.

An was genau hast du den Interesse? Welches Regelsystem
Welches Setting/Universum
Hast du konkrete Fragen?

Versuche dir dann gerne zu helfen.

Gruß
Nox
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Hallöchen und herzlich willkommen im Forum, Salatreh. :)

Aller Anfang ist schwer aber wenn man einmal die erste Hürde genommen hat, geht es fast wie von selbst. Also keine Scheu Leute anzuquatschen, die eine interessante Gruppe bieten oder eine ebenso interessante Diskussion, über ein Dir zugeneigtes Thema eröffnen. Ich bin mir sicher, auch Du wirst bald glücklich in einer Gruppe aufgehen und Abenteuer erleben. ;)
 
Oben Unten