• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Österreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narfoholiker

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
37
Hi ihr lieben!
Ich bin der Klemens aus Salzburg, ich bin kein Neuling beim Rollenspielen, ich habe schon sehr viel Systeme mit vielen lieben Leuten ausprobiert. Genauso auch der Andi, Gregor, Sabrina und Christian.
Was aber neu für uns ist, ist ein Rollenspielstream und ich lade euch gern dazu ein!
Ab nächster Woche starten wir auf Twitch und das ganze gibts dann verzögert auch auf Youtube. Im gegensatz zu vielen Livestreams, werden wir alle zusammen an einem Tisch sitzen. Wie ihr euch vorstellen könnt, war das alles andere als leicht zu organisieren...
Wir werden Dungeons and Dragons und Unknown Armies spielen, zwischendurch wirds auch ein paar Inhalte zu Brettspielen geben.

(nicht abgesprochene Links entfernt. gez. @Thevita)

am SA 11.1.2020 15:00- ca. 19:00 auf Twitch - D&D LiveStream (am MI 15.1.2020 auf Youtube)
am DI 14.1.2020 19:00 auf Twitch - Brettspielreview mit Chris (Roads and Boats) (am SO 18.1.2020 auf Youtube)
am SA 25.1.2020 15:00- ca. 19:00 auf Twitch - Unknown Armies LiveStream (am MI 29.1.2020 auf Youtube)
am DI 28.1.2020 19:00 auf Twitch - Brettspielreview mit Chris (Dungeon Degenerates) (am SO 2.2.2020 auf Youtube)

Den Rythmus werden wir versuchen aufrecht zu halten, drückt uns die Daumen!
Wir freuen uns auf euer zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Narfoholiker

Zwar freue ich mich immer auf neue Landsleute in diesem Forum, wie du aber gemerkt hast, war das nicht gerade die feine englische Art, wie du euch hier vorgestellt hast. Ich stelle dir hier Links zu den Nutzungsbedingungen und Forenregeln zur Verfügung, dann kannst du dich in Zukunft daran orientieren und so solche Konflikte vermeiden.

Abgesehen davon, hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Rollenspiel-(und auch Brettspiel-)Livestreams sind für unsere Gemeinschaft sicherlich interessant, also sprecht das einfach mit den Admins hier ab, dann haut das wahrscheinlich hin. Ich persönlich bin kein großer Stream-Fan, da mir das reine zusehen meist zu passiv und zu langwierig ist. Ich hoffe, diese erste Kollission hat dich nicht verprellt und freue mich auf weitere Beiträge und vielleicht doch auch den einen oder anderen Stream den ich mir ansehe.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Ui, tut mir leid, nur die Forenregeln überflogen und nicht die Nutzungsbedingungen genauer durchgesehen.

Aber wollte euch auch nicht wirklich zuspammen und das ganze in der Vorstellung behalten. Ich weiß es ist nicht sonderlich nett sich für Werbung auf einem Forum zu registrieren, aber ich kann mir vorstellen das ein Rollenspiel/Brettspiel Stream hier durchaus manche Leute interessieren könnte. Auch wenn ich zwar nicht teil eurer RPG-Foren Community bin, möchten wir natürlich die generelle Rollenspiel und Brettspielcommunity vergrößern, da es einfach eins der tollsten Hobbies weit und breit ist.

Wenn wer mehr wissen möchte bin ich gerne für Fragen hier, allerdings befürchte ich, werde ich nicht genug Zeit haben wirklich aktiv in dem Forum zu sein, ich denke es ist hier jedem Bewusst wieviel Aufwand die ein oder andere Pen and Paper Community zu organisieren. Nebenbei ist es ein Topic über das man ewig reden kann. :)

Danke für die Freundliche Verwarnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten