• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Österreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narfoholiker

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
37
Hi ihr lieben!
Ich bin der Klemens aus Salzburg, ich bin kein Neuling beim Rollenspielen, ich habe schon sehr viel Systeme mit vielen lieben Leuten ausprobiert. Genauso auch der Andi, Gregor, Sabrina und Christian.
Was aber neu für uns ist, ist ein Rollenspielstream und ich lade euch gern dazu ein!
Ab nächster Woche starten wir auf Twitch und das ganze gibts dann verzögert auch auf Youtube. Im gegensatz zu vielen Livestreams, werden wir alle zusammen an einem Tisch sitzen. Wie ihr euch vorstellen könnt, war das alles andere als leicht zu organisieren...
Wir werden Dungeons and Dragons und Unknown Armies spielen, zwischendurch wirds auch ein paar Inhalte zu Brettspielen geben.

(nicht abgesprochene Links entfernt. gez. @Thevita)

am SA 11.1.2020 15:00- ca. 19:00 auf Twitch - D&D LiveStream (am MI 15.1.2020 auf Youtube)
am DI 14.1.2020 19:00 auf Twitch - Brettspielreview mit Chris (Roads and Boats) (am SO 18.1.2020 auf Youtube)
am SA 25.1.2020 15:00- ca. 19:00 auf Twitch - Unknown Armies LiveStream (am MI 29.1.2020 auf Youtube)
am DI 28.1.2020 19:00 auf Twitch - Brettspielreview mit Chris (Dungeon Degenerates) (am SO 2.2.2020 auf Youtube)

Den Rythmus werden wir versuchen aufrecht zu halten, drückt uns die Daumen!
Wir freuen uns auf euer zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Narfoholiker