• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus NRW

ShiveR

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
39
Hallo Zusammen,

mein Name ist Nils, 36 aus NRW.

Ich spiele seit meiner jungen Kindheit Pen and Paper Rollenspiele, angefangen mit Das Schwarze Auge.

Aktuell spiele ich seit knapp 4 Jahren wieder aktiv wöchentlich Dungeons and Dragons.

Einmal ein Hallo in die Runde von mir!

Grüße
Shiver!
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: in unserer Runde.
Schau Dich um und gib deinen Senf gern zu jedem Thema das dich anspricht.
Wir beißen nur selten ;)
 
Da mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um und lies dich ein, schreibe mit und tue deine Meinungen und Erahrungen kund, wir beißen auch nur ganz ganz selten.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten