• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regina

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
63
Ich habe mich hier angemeldet um mal etwas in Buchtipps zum Thema Fantasy zu "wühlen" .
Bin derzeit in der Nähe vom Chiemsee. Hier ist das WLAN so bes....n, das ich oft gar keinen Empfang habe . . :bad:
Also nicht wundern, wenn spät eine Reaktion kommt. :(
 
Willkommen bei uns! Aber mal eine Frage: Was hat das WLAN mit dem Chiemsee zu tun? ;)
 
Hm, abgesoffen?
:hoffnarr

Sami, du bist heute auch wieder langsam.....
 
Erst mal auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Festleitungen helfen, sofern man bereit ist dafür zu zahlen, ist ja jetzt auch nicht gerade billig. Meiner Ansicht verlassen sich bereits zu viele auf die Funktionalität einer Technologie, die noch vergleichsweise jung und entsprechend anfällig ist. Aber das geht in Richtung Politik, also sag ich schon nix mehr.

Aber sei beruhigt, wir sind hier im Großen und Ganzen sehr entspannt, also kein Stress. Wünsche dir hier bei uns viel Spaß, vielleicht lässt du dich ja von unserem Haupthobby RPGs anfixen.

cul8r, Screw
 
Grins, ja ich bin nur z Z. hier in einer Klinik. Und da ist das ein wenig problematisch... Aber geht bald zurück nach München . :reiter_2::spring ist
 
Ja, etwas verspätet aber nicht minder herzlich mein: :fischwelcund wühl dich ruhig durch die Bücher-Threads durch, wenn du Fragen hast immer gerne her damit! :)

Ausserdem noch: Baldige Genesung! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten