• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Erlangen

xmon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Hallo allerseits,

ich (m, 33) wohne in der Nähe von Erlangen und würde mich freuen, eine Gruppe zum Spielen zu finden.
Ich habe früher mit Freunden ab und zu DSA gespielt und war immer an RPG am Computer und an Konsolen interessiert.
Wie es aber wohl so ist, habe ich nach Umzügen und Aus-den-Augen-Verlieren schon viele Jahre keine Gelegenheit mehr gehabt.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntsschaften!
Simon
 
Hallöchen xmon und willkommen im Forum. :)

Das kennen wohl leider die meisten von uns, dass Zeit und Entfernung den Freundeskreis ordentlich verändern. Interessante Gespräche und Bekanntschften wirst Du hier definitiv finden.
Und falls Du wieder eine DSA-Gruppe suchst oder in ein anderes System reinschnuppern willst, kannst Du in diesem Unterforum suchen oder selbst was stellen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei. :)
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wenn @Corvinus nur die Präfixe (draufklicken für Filter) und die anderen Suchbereiche (Schnupperrunden & Co.) auch erwähnen würde, könnte ich mich endlich zur Ruhe setzen. :sarcastic:

Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um, wir lesen gerne mehr von dir.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten