• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Dorum

Branmio142

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
39
Hallo, bin der Branmio und komme aus Dorum im betreutem Wohnen. Spiele schon ewig Rollenspiele auf dem PC und es ist immer schön, ein Rollenspiel zu perfektionieren.
 
Hallo ?
Schön, dass du hier mitmischst.
Ein herzliches Willkommen im Forum. :)
 
Auch dir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Beim Thema digitaler Rollenspiele gibt es ja durchaus geteilte Meinungen. Freue mich, auf deine Beiträge und Ansichten dazu.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten