• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus der Pfalz

Xentor

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
8
Alter
44
Hallo zusammen, ich bin der Xentor (Christian), 43 Jahre.
Ich bin aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen.
Tja was soll man sagen, ich bin eine gern kreative Person und habe extremen spass dran mit Geschichten und Welten auszudenken.
Zudem spiele ich sehr gerne, sei es nun Rollenspiel, Computerspiele oder Gesellschafftsspiele.
Des weiteren mach ich gene sagen wir es Filmabende mit Freunden.

Was das RP angeht habe ich eine lange Geschicht ehinter mir. Das geht über DSA, DnD, Chuthulu, Star Trek, Pathfinder und einige Homebrew Systeme, und nun schließlich zu meinem eigenen.
Was Computer Rollenspiel angeht.... jaja Ultima Online war ne schöne Zeit, denke mehr muss man dazu nicht sagen :)
Momentan treib ich mich da eher in Guildwars 2 und Warframe rum.

Tja wie denke ich die meisten hier, würde ich mich über neue Kontakte und Freundschafften und ... ja auch Mitspieler sehr freuen :) Also keine Scheu.

Aktuell habe ich mit dem Neustart eines eigenen Pnline Pen and Paper Projektes zutun, welches ich auf Discord ins Leben gerufen habe.
 
Na dann mal auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Scheint so, als wärest du bei uns gut aufgehoben, da wir all deine angeführten RP-Leidenschaften im Großen & Ganzen teilen.
Schau dich um, lies dich ein, schreibe mit. Wir freuen uns darauf.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Guten Abend Herr Xentor

Schön das sie hier her gefunden haben.

Auch von mir ein :willkommen_1:
 
Achja, hab ich vergessen, falls mich wer auf discord erreichen will Xentor#6561. Wäre die ID
 
Hallo @Xentor, dein Thread ist ja schon ein paar Tage eingestellt, ich melde mich trotzdem mal erst jetzt :)
"Hallo Herr Nachbar" Wenn Du noch Verstärkung suchst, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe DND Pen and Paper, oder evtl. auch Online
Jedenfalls schicke ich dir mal ne Anfrage auf discord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten