• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus der Pfalz

Xentor

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
43
Hallo zusammen, ich bin der Xentor (Christian), 43 Jahre.
Ich bin aus der nähe von Mannheim/Ludwigshafen.
Tja was soll man sagen, ich bin eine gern kreative Person und habe extremen spass dran mit Geschichten und Welten auszudenken.
Zudem spiele ich sehr gerne, sei es nun Rollenspiel, Computerspiele oder Gesellschafftsspiele.
Des weiteren mach ich gene sagen wir es Filmabende mit Freunden.

Was das RP angeht habe ich eine lange Geschicht ehinter mir. Das geht über DSA, DnD, Chuthulu, Star Trek, Pathfinder und einige Homebrew Systeme, und nun schließlich zu meinem eigenen.
Was Computer Rollenspiel angeht.... jaja Ultima Online war ne schöne Zeit, denke mehr muss man dazu nicht sagen :)
Momentan treib ich mich da eher in Guildwars 2 und Warframe rum.

Tja wie denke ich die meisten hier, würde ich mich über neue Kontakte und Freundschafften und ... ja auch Mitspieler sehr freuen :) Also keine Scheu.

Aktuell habe ich mit dem Neustart eines eigenen Pnline Pen and Paper Projektes zutun, welches ich auf Discord ins Leben gerufen habe.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.813
Punkte
368
Na dann mal auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Scheint so, als wärest du bei uns gut aufgehoben, da wir all deine angeführten RP-Leidenschaften im Großen & Ganzen teilen.
Schau dich um, lies dich ein, schreibe mit. Wir freuen uns darauf.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Xentor

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
43
Achja, hab ich vergessen, falls mich wer auf discord erreichen will Xentor#6561. Wäre die ID
 
Oben Unten