• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus der Hauptstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackKabuki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
29
Da man sich ja höflicherweise vorstellen sollte, Wenn man wo zum ersten mal ist tue ich dies jetzt auch mal.
Mein Name ist Tobi und ich bin 24 Jahre alt und studiere und arbeite parallel.
Auf pen and Paper bin ich schon früh gestoßen als Fantasy Fan, jedoch wurde es erst aktiv ausgelebt, als ich critical role entdeckte, welches meine Leidenschaft entflammte und mich dazu Antrieb, selbst den d20 in die Hand zu nehmen.
Dementsprechend habe ich Recht viel aktiv bzw passiv Erfahrung gesammelt was dnd 5e betrifft und habe auch schon einige Sessions geleitet und selbst auch gespielt.
 
Hallo Tobi,
das ist sehr löblich, dass du dich vorstellst! Wir freuen uns immer drüber! :)
Bestimmt wirst du hier fündig was deine Leidenschaft pen und paper angeht! Falls du Fragen hast, wende dich gern an einen Admin!
Viel Spaß hier bei uns und mit uns!
 
So löblich finden wir das, dass ich dafür extra immer etwas parat habe ...

Mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Studieren, arbeiten und P&P spielen ... ich hoffe mal du arbeitest an der frischen Luft, sonst kommst du (nach eigener Erfahrung) ja nicht oft raus.
Leidenschaft für Rollenspiel ist eine sehr gute Basis, da ohne diese oft schnell die Luft raus ist. Selbst mir ist gelegentlich die Lust vergangen, und ich betreibe dieses Hobby jetzt seit 22 Jahren zu 90% als Spielleiter und Weltenbauer.

Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und viel Erfolg und Freude in deinem relativ neu gefundenen Hobby.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten