• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katonia

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
41
Lange Zeit habe ich nun ohne PnP verbracht, das soll nun ein. Ende haben. Ich suche erstmal einfach nur Kontakt zu Rollenspielern in Berlin und Umgebung.

Ich bin Anita, 37
Ich habe damals nicht nur gespielt, sondern auch gemeistert und ein Harry Potter und ein Blade Runner Rollenspiel selber entwickelt und geleitet (wenn auch nicht lange)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
:fischwelcin unserem Kreis! Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast! :) Wenn du Fragen hast, einfach an einen Mod oder Admin wenden! Ansonsten viel Spaß bei und mit uns!
 

Katonia

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
41
Vielen lieben Dank.
Echt schade, dass man so viele Beiträge verfassen muss, um chatten zu können.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Vielen lieben Dank.
Echt schade, dass man so viele Beiträge verfassen muss, um chatten zu können.
Zwei Beiträge hast du doch schon. Jetzt noch eine Antwort an mich und du hast 3/5 des Weges.
:wellewelc bei uns. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Gruß
/tufir
 

Katonia

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
41
Ob, diese Nachricht auch zählt, aber ich will auch keine Erwartungen in meine Chat-Künste wecken
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch mal von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Min-Max-Abuse ist legitim, wenn es seitens der Spielleitung propagiert wird. ;)

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten