• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belladra

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
35
Hallo,

ich bin Beatrice und 31 Jahre alt. Ich liebe es zu häkeln oder zu knüpfen. Ab und an zeichne ich auch was(z.B Charaktere).

Ich liebe auch Animes und Switchspiele. Mein absolutes Lieblingsgame ist Terranigma auf dem Snes.

Vom Beruf her bin ich Chemikantin.

Grüßle

Soviel zu Mir. Wer seid ihr? Was habt ihr für Hobbys?
 
Meine Mama wollte mir damals auch häkeln beibringen. Ist aber nix draus geworden...

In diesem Sinne :willkommen_1:
 
Oida, woits es mi häckln?

Ahem ... ich meine natürlich ... ja, erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den ersten Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen - im wienerischen heist "jemanden häckeln" soviel wie "jemanden ärgern" ... ah, und á propos knüpfen ... :hang2: ... hach ich mag unsere Emoticons.

Zeichest du nur Charaktere oder denkst du dir auch welche aus und spielst mit denen dann in Rollenspielrunden mit? Oder schreibst du gar Bücher, Graphic Novels oder Comics?

cul8r, Screw

PS. Würde gerne Beispielbilder deiner Zeichnungen sehen.
 
Oida, woits es mi häckln?

Ahem ... ich meine natürlich ... ja, erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den ersten Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen - im wienerischen heist "jemanden häckeln" soviel wie "jemanden ärgern" ... ah, und á propos knüpfen ... :hang2: ... hach ich mag unsere Emoticons.

Zeichest du nur Charaktere oder denkst du dir auch welche aus und spielst mit denen dann in Rollenspielrunden mit? Oder schreibst du gar Bücher, Graphic Novels oder Comics?

cul8r, Screw

PS. Würde gerne Beispielbilder deiner Zeichnungen sehen.

Hallo, klasse der emoyi. Haha ja ich kann dir gerne einen Strick knüpfen oder häkeln. Ich Häng mal paar Bilder meiner Werke an.

Die Charaktere die ich zeichne sind welche die ich in RPG tatsächlich spiele!

Schreiben tue ich zurzeit an einen Ratgeber Gegen Mobbing, der an die Opfer gerichtet ist und ein Kochbuch.

Ich lade gleich paar Bilder hoch?
 
Hab grad mein Skizzenblock nicht zur Hand°°.
 

Anhänge

  • d7644d2b-2244-45d6-8d6e-33a1149075a6.jpg
    d7644d2b-2244-45d6-8d6e-33a1149075a6.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 147
  • img_3125.jpg
    img_3125.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 162
  • img_3152.jpg
    img_3152.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 135
  • img_3358.jpg
    img_3358.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 136
  • img_3469.jpg
    img_3469.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 136
  • img_3487.jpg
    img_3487.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 137
Nicht übel, da steckt echt viel Potential und Kreativität drinnen.
Galgen Knüpfen ist übrigens gar nicht so schwer, sobald man es ein paar mal ausprobiert hat.
Meine Kreativität bezieht sich größtenteils auf Geschichten - Figuren, Abenteuer, Kampagnen, Welten, Legenden, Märchen, Kurzgeschichten, manchmal sogar Liedertexte. Sogar in meiner Hobbyfotografie lege ich es darauf an, dass meine Bilder etwas erzählen, und ich plane gerade auch T-Shirt-Designs mit Aussage.

Wünsche dir viel Erfolg und Energie bei deinem kreativen Schaffensweg.

cul8r, Screw
 
Nicht übel, da steckt echt viel Potential und Kreativität drinnen.
Galgen Knüpfen ist übrigens gar nicht so schwer, sobald man es ein paar mal ausprobiert hat.
Meine Kreativität bezieht sich größtenteils auf Geschichten - Figuren, Abenteuer, Kampagnen, Welten, Legenden, Märchen, Kurzgeschichten, manchmal sogar Liedertexte. Sogar in meiner Hobbyfotografie lege ich es darauf an, dass meine Bilder etwas erzählen, und ich plane gerade auch T-Shirt-Designs mit Aussage.

Wünsche dir viel Erfolg und Energie bei deinem kreativen Schaffensweg.

cul8r, Screw
Ui das hört sich auch nach super kreativen Hobbys an. Klasse. Danke für das Kompliment. Zurzeit zeichne ich eine Szene aus einer DnD Session in der ich meistere. 12 T Rexe und die Gruppe mit Gefährten gegen einen anient Dragon. Das dauert allerdings noch etwas!

Grüßle
 
Hallo nochmal,

ich kann leider keinen Suchthread erstellen. Kann mir ein Admin bitte helfen? Der Thread ist gespeichert worden, doch meine Region zeigt es leider nicht an bzw. wähle ich sie aus und trotzdem fehlen die zwei Präferenzen.

Was mache ich falsch? Wie kann ich einen Thread den ich verfasst habe wieder löschen?

schönen Abend euch!
 
Ok ... mal sehen, wie wir das lösen können. Ich schreib dir mal eine PN.
 
Servus,
außer Familie und Rollenspiel komme ich leider nicht mehr zu allzu viel anderen Hobbies.

Aber das Thema Rollenspiel kann ja auch schon sehr vielseitigen Raum bieten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten