• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo an die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anaxi

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Alter
47
Ich bin schon seit einiger Zeit mit Rollenspielen dabei. Habe bisher DSA, Malmsturm und kurz Earthdawn gespielt. Aktuell interessiert mich Call of Cthulhu sehr. Am Herzen lag mir ein Streunerdieb, den ich lange gespielt habe...
Viele Grüße Anaxi
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Das ist nicht viel Information über dich, magst du nicht ein wenig mehr erzählen? Zum Beispiel von deinem Streunerdieb, den du so magst.

Abseits davon wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß. Schau dich um, lies dich ein und schreib mit.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten