• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo alte RPG Helden und neue PnP Hasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Dungeon Philosophers

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Wir sind die Dungeon Philosophen und wir spielen im Moment online DnD5e auf Deutsch:

Wenn ihr sehen wollt, wie Rollenspielen über Zoom funktioniert bzw. eher wie es abläuft:
Wir haben vor kurzem einen deutschen Pod/Videocast gestartet und spielen Pen & Paper mit Wert auf Atmosphäre und Charakter-Spiel – aber wir lachen auch viel (hoffentlich ihr auch) – insbesondere unsere Outtakes (am Ende jedes Videos) sind da sicher für viele RPG Nerds interessant.
Vielleicht habt ihr Spaß daran und wir können euch in eurer Zeit zu hause etwas unterhalten:
Wir haben inzwischen 2 Folgen und nächste Woche kommt die dritte. Ab Folge 2 haben wir auch langsam immer bessere Mikros
Viel Spaß!

Vielleicht kann ich auch in einem passenderen Forum hier posten, habe aber nichts zum Online-Gaming gefunden... bin aber fasziniert von den schönen Artworks auf eurer Seite und wir werden sicher öfter hier sein!
 
@The Dungeon Philosophers na dann mal ein herzliches :fischwelc! Zum sich vorstellen ist der Ort hier schon richtig. Wenn ihr regelmässig eure Podcasts posten wollt, dann könnten wir euch eventuell einen Blog-Bereich anbieten? Das wäre dann dort!
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Vielleicht könnt ihr ja abseits eures Vlogs auch andere Dinge zum Besten geben. Seht euch um, lest euch ein und schreibt fleißig mit.

cul8r, Screw
 
Hallöchen und ein herzliches :willkommen_1: auch von mir.
Anderen Leuten unser liebstes Hobby näherzubringen find ich immer toll. Von daher wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Unternehmung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten