• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo alle mit einander

Luenchman

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
22
Hey,
Ich bin neu zu quasi allem was rpgs (außer skyrim etc.) angeht. Ich kenne zwar grob die Regeln von DnD aber das wars auch schon.
Zu mir: ich bin 21 Jahre alt angehender Student und lebe in Heidelberg und such Leute mit denen ich DnD spielen kann.
 
Na dann begrüße ich dich mal, mit meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden, also lade ich dich herzlich dazu ein, dich auch in den anderen Bereichen umzusehen. Als RPG-Neuling empfehle ich dir auch einen meiner Blogs hier, vielleicht hilft dir das bei deinem Einstieg in's Hobby.

In jedem Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten