• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo Alle mit einander, Ich stell mich einfach mal vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko26

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
30
Hallo Allerseits!

Ich bin 26 Jahre jung und stamme ursprünglich aus Ostwestfalen Lippe. Mittlerweile wohne ich in Sachsen im Vogtland.
Seeeehr lange habe ich mir im Fantasy-Larp die Zeit vertrieben und habe nun auch angefangen mi Pen And Paper Rollenspielen. Am Meisten haben mir bisher die Shadowrun 5E Runden zugesagt, das Setting liegt mir einfach sehr. Würde aber auch gerne mal Dungeons And Dragons 5E in einer dauerhaften Runde spielen wollen.
Ansonsten bastel ich in meiner Freizeit auch gerne an meinem MX5, ich bin also nicht nur als Informatiker in meinem Kabuff eingesperrt ;)

Hiermit also nochmal eine große Begrüßung an alle!

Gecko
 
Dann auch mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um und nimm Teil, den Suchbereich hast du ja schon gefunden. Ich bin mir sicher, dass du bei uns fündig werden kannst.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1:

SR5 stirbt ja leider so langsam aus, aber ein paar Verfechter gibt es hier noch. Also willkommen im Verein :)
 
:fischwelcauch von mir! Viel Spaß noch und ..... wer sagt eigentlich, dass so ein Kabuff nicht auch saugemütlich sein kann? ;-)
 
Das finde ich zwar auch, aber das ändert ja leider trotzdem nichts daran, daß jetzt SR6 auf dem Markt ist.
Anscheinend ist das ja eher mit durchwachsener Resonanz aufgenommen worden. Von daher: Genieß SR5 so lange du noch kannst ;)
 
Komisch, das hört sich an, als ob alle schon Gehirn 3.8 im Kopf haben und deshalb SR5 Regelbücher nicht mehr lesen und verstehen können....