• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Auch Hal fügt jetzt aufgrund der großen Nachfrage seiner Backer Würfel aus Holz hinzu - Ebenholz. Tja, ist halt auch ein natürliches "Element"! ;)

7188a9f25b1c82b0913ffca982ff844f_original.jpg
10f667a97975d8ae724271d835d4fb48_original.jpg

Sind ja ganz nett anzusehen, aber so gar nicht MEIN Ding.

Für sie gibt es auch kein eigenes Pledgelevel, sie sind nur als Add-on bestellbar. Dies sind die Preise:
  • Einzelner Würfel: $25
  • Pärchen - $45
  • 4er Set - $90
  • 6er Set - $110
Hal Zucati schrieb:
Add them on now, or post-campaign. But don't delay, these are very limited.

Stand der Dinge insgesamt:

32.402$ von 10.000$ Finanzierungsziel
370 Unterstützer
noch 12 Tage
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und Hals Garantie möchte ich euch auch nicht verschweigen ....

Hal Zucati schrieb:
[...]and if you ever have any problem with your wood dice... like all our products, we'll happily replace them free of Charge.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Und Hals Garantie möchte ich euch auch nicht verschweigen ....

Haha, ich seh schon genau, welches "Problem" da auf mich zukommt. "Aah! Ich hab schon wieder einen von diesen 150EUR Metallwürfeln verloren, wo ist er nur? In den Sofakissen? Gestern beim Spielen bei XY vergessen?"

Meinst Du, in diesen Fällen greift Hals Garantie auch? ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Haha, ich seh schon genau, welches "Problem" da auf mich zukommt. "Aah! Ich hab schon wieder einen von diesen 150EUR Metallwürfeln verloren, wo ist er nur? In den Sofakissen? Gestern beim Spielen bei XY vergessen?"

Meinst Du, in diesen Fällen greift Hals Garantie auch? ;)
Ganz bestimmt. Du musst ihm nur ein Foto des verlorenen Würfels schicken und zwar von einem Zeitpunkt, der nach dem Ereignis des Verlierens liegt. :hoffnarr

Ach übrigens: Wo bleibt dein Werbekommentar in der Kampagne? ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hal Zucati hat soeben den FLASH-Friday ausgerufen und bietet zeitlich begrenzt wieder besondere Sächelchen an. Da wären zum Beispiel:
  • 1 Dutzend 12mm W6 aus Aluminium in beliebigen Farben und wählbarer Notation (Punkte, Zahlen, Fate etc.) für $12 (qualifiziert nicht für Add-ons)
  • 2 Dutzend 12mm W6 aus Aluminium in beliebigen Farben und wählbarer Notation (Punkte, Zahlen, Fate etc.) für $25 (qualifiziert zusätzlich für Add-ons)
  • 7er Set Omega Würfel gesenkt auf $100
  • 1W20 aus Damaszener Stahl gesenkt auf $100 (billiger als der W6 von Eyepetizer)
  • Je 2 weitere Steam bzw. Punk Sets für je $200 (waren eigentlich ausverkauft)
  • Heaven and Earth (je 1W20 aus Meteorit und Stahl) Pledge um $100 gesenkt
  • ... und weitere Sonderangebote
Diese Angebote gelten bis heute Mitternacht - FALLS man Amerikaner ist. Für alle außerhalb der USA gelten die Angebote noch bis Sonntag, d.h. man hat noch Zeit, zu entscheiden und dann per persönlicher Nachricht an Hal das quasi "nachordern" zu dürfen.

Hal scheint bei dieser Kampagne nach meinem Meckerer ziemlich Euro-freundlich geworden zu sein. ;)

e4d56484dbf4e7d713daaa4886ea9f22_original.jpg
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wer ab morgen (amerikanische Pacific Zeit - bei uns 09:00 Uhr morgens) NEU in die Kampagne mit mindestens $25 einsteigt bekommt einen Aluminium-W20 seiner Wahl geschenkt. Und wenn innerhalb 24 Stunden mit dieser Maßnahme die Anzahl der Backer auf 500 steigt, bekommen alle 500 Backer einen Aluminium-W20 ihrer Wahl geschenkt.

Hal schlägt vor, Papas, Mamas, Onkel, Tante, Hunde und Katzen zu mobilisieren. ;)
Leute, lasst uns unser Bestes geben und alles mobilisieren, was wir erreichen könnnen.

cb77a8891eb3fdb66f7083d0e54fce14_original.jpg


Auf geht's!
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Diese Kampagne hat, bei aller Schönheit der Produkte, eine gewisse Komplexität. Sollte ich jetzt als Europäer aussteigen und wieder einsteigen? Einen Early-Bird habe ich ja nicht, die 700er Aktion läuft ja weiter und für uns auch die Freitagsangebote.

Edit: okay - so schlau war Hal auch. Was der Kampagne aber auch einen Touch Unfairness gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Sollte ich jetzt als Europäer aussteigen und wieder einsteigen? Einen Early-Bird habe ich ja nicht, die 700er Aktion läuft ja weiter und für uns auch die Freitagsangebote.

Edit: okay - so schlau war Hal auch. Was der Kampagne aber auch einen Touch Unfairness gibt...

Ähm. kannst Du vielleicht für Langsamdenker wie mich nochmal genauer ausführen, welche Tricks Du anwenden wolltest und dann doch nicht und warum das unfähr ist? Ich verstehs irgendwie noch nicht. :/
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ähm. kannst Du vielleicht für Langsamdenker wie mich nochmal genauer ausführen, welche Tricks Du anwenden wolltest und dann doch nicht und warum das unfähr ist? Ich verstehs irgendwie noch nicht. :/
Hal wollte jedem Neueinsteiger einen W20 schenken. Zusätzlich gibt es noch die Würfel aus der 700er Aktion. Als gestern eingestiegener Backer bekomme ich die, nicht aber den W20. Für Amerikaner bedeutet das, Freitagsangebot verpasst? Dann kann man aber wenigstens den W20 einstreichen. Europäer könnten heute beides bekommen.
Die Idee war also: Aussteigen und wieder neu einsteigen. Ich habe ja auch keinen Early Bird, den ich verlieren könnte.
Aber: Aus- und wieder einsteigen hah Hal im Angebot ausdrücklich ausgeschlossen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich wurde vorgewarnt von einer anderem US-Backerin (mit der ich mich seit dem Dice-Case Disaster sehr gut verstehe) mit den Worten: "It will be a fantastic ride!" Hal kümmert sich halt auch täglich (Tag und Nacht) um seine Kampagne. Das macht ihn eigentlich .... kundenfreundlich. Und das, was du als "unfair" empfindest, nennt er wahrscheinlich "amerikanisch sportlich". ;)

Und dass er gefühlt Europäer leicht bevorzugt liegt m. E. an 2 Dingen:
  • Bei seinem ersten Zwischenziel habe ich ihn angemeckert, dass etliche Schnäppchen bereits weg waren als wir aufzustehen pflegten - aufgrund des Zeitunterschieds. Das hat ihm sichtlich imponiert.
  • Hal will sehen, wie viele Europäer er insgesamt einfangen kann mit seinen Produkten. Das wird für ihn das Momentum sein, an dem er festmacht, ob er bei uns als Werbepartner einsteigt oder nicht. Aus diesem Grund pushe ich hier mehr als bei anderen Kampagnen. ;)

Ich habe ihn auch gebeten, darüber nachzudenken, ob er neben dem Ziel mit der Backeranzahl (700) noch ein zweites auf das Finanzierungsziel aufmacht, da er ja jetzt bereits mehr hat, als die im Ziel geforderten 700 x $25. Er fand das "I kinda like the sound of it." :) Mal sehen, ob da noch etwas kommt.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
.. und Hal hat wieder eine neue Idee. Dies wird sein nächstes Angebot:

Hal Ducati schrieb:
In the mean time I had this idea. A set of Dice using all 15 colors of aluminum.
Call it Bifröst (The rainbow bridge) and package it in its own case.

Would feature the following dice:
  • 2x D20
  • 1x D12
  • 1x D12 2x6
  • 1x D12 3x4
  • 2x D10
  • 2x D%
  • 1x D8
  • 4x D6
  • 1x D4
  • 1x Fibonacci (noch nicht im Text)

Das Ganze ist noch nicht als Pledgelevel formuliert und es gibt noch keinen Preis. Er fragt, ob jemand an so etwas (oder anderen Kombinationen) Interesse hätte. Also antwortet auf das Update, wenn dem so ist.

Stand der Dinge:

34.667$ von 10.000$ Finanzierungsziel
397 Unterstützer
noch 7 Tage

666fb407d4b9a874fd97970c4390b811_original.jpg
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
In der Tat, es scheint zu stagnieren. Mal sehen, ob und in welchem Umfang es eine 48h Rally geben wird.
Hal scheint ja, wenn ich die Updates richtig lese, beschlossen haben, ab jetzt die Kampagne in ruhigeres Fahrwasser zu schicken. Für uns schade, aber verständlich
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ja, aber ich denke auch, dass er Recht hat. Er hat anfangs viel Zirkus veranstaltet, um Leute zum Aufspringen zu bewegen, hat aber wahrscheinlich ebenso viele Leute eines bestimmten Charaktertypus zum Abwarten gebracht, was noch alles passiert. Die bekommt er eventuell jetzt, wenn es ruhig bleibt.

Interessant finde ich auch, dass er im übetragenen Sinne sagt, die Leute, die jetzt bereits dabei sind, ihr Bestes gegeben haben, andere an Bord zu holen. Das ist ein netter Zug von ihm. ;)
 
Oben Unten