• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Naja, er sagt ja, dass er sich jetzt wieder drum kümmern kann.

Ich baue drauf. Und Du hast völlig recht, @Tufir: sich aufzuregen und Energie zu verschwenden bringt ja auch nichts. Ich sollte das nicht wieder anstacheln. Es ist halt nur so schade. Wenn bei mir auch nur 500$-Schade und nicht vierstellig :-/
 
So. Hab ihm jetzt auf Kickstarter geschrieben. UND hab ihm auf Etsy seinem Shop geschrieben. Dort verkauft er übrigens munter EleMetal Würfel ... und der letzte Kommentar eines Käufers ist vom 8. Oktober 2018 ... dort ist er also durchaus aktiv. Wobei es nicht klar ist ob es neue WÜrfel sind oder aus einer "alten" Serie ... egal ... es steht auch dort "fragt gerne Spezialanfertigungen an ... dieser Verkäufer antwortet normalerweise innerhalb von 24 Std."
 
@Tufir: Hattest du nicht auch Spectrum Dice gebacken? Die sollten ja Mitte September versandt werden. Sind die unterwegs? Denn erst danach wollte er sich ja an diese hier machen...
 
So, also ich habe Hal über den Etsy Shop eine Nachricht gesendet gestern und mich als EleMetal Würfel Backer zu erkennen gegeben. Er hat auch noch gestern geantwortet "Hang in there, we are still working." Ich dachte ich teile das mit euch.
 
Gut zu wissen - ich habe ihn aus KS per PM angepingt. Mal sehen, wann und ob es da eine Antwort gibt.
 
Ich habe Hal auf Etsy eine Fangfrage gestellt und tatsächlich eine Antwort erhalten. Er ist also nicht tot oder so! Nun habe ich mich in einer Gegenantwort zu erkennen gegeben und bin gespannt, was nun passiert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Ich habe Hal auf Etsy eine Fangfrage gestellt und tatsächlich eine Antwort erhalten. Er ist also nicht tot oder so! Nun habe ich mich in einer Gegenantwort zu erkennen gegeben und bin gespannt, was nun passiert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Naja ich hatte mich sofort als Backer zu Elemetal Würfeln zu erkennen gegeben und er hat auch geantwortet ... siehe oben ... danach aber wieder nix. Leider. Schade. Aber vielleicht bekommt er ja durch weitere Etsy-Emails mehr "Motivation" doch mal was zu posten oder bestenfalls endlich die Würfel fertig zu machen ... wenigstens mal die Spectrum ... dann die EleMetal ... Schritt für Schritt halt abarbeiten.... noch 2 Monate bis Weihnachten.....
 
Habe Antwort, dem Kerl geht es richtig dreckig und @Rhizom war gar nicht so weit weg mit seiner Vermutung.

lf I had time to explain I would.
Suffice to say that KS is a terrible place to answer questions and post information as its both 100% public all the time (except for their archaic messaging system, and it has almost zero ways to organize.

You and all other backers will be taken care of. As always.
I'm 111 packages and $1000 in shipping from being done with the spectrum campaign.
Then its onto a new perferct plastic campaign to pay off my debts for spectrum and Elemetal.

I've already sold most of my personal possessions worth anything, I've sold my 2012 Jeep, I'm working 3 jobs to cover bills and I'm running the shop alone.

I will continue this way till all rewards and debts are settled. Same as always. Went through this to some degree back in 2011 with another toy project... (CyberFembots)

Anyway. I know I'm on the best track I can be on and I'm actively working for my backers. Nothing more I can or want to do that will make any difference. The backers I want to keep as backers understand how hard I work. The rest, they were never mine to begin with.

111 ist ungefähr die Hälfte der Spectrum Unterstützer. Ich habe seit heute sogar eine Tracking Nr für meine Spectrum Würfel. Habe sie per Zufall im Backerkit gefunden. Nachricht gab es keine.

Ich werde versuchen, diesen „zarten“ Kontakt aufrecht zu erhalten und euch dann dabei mit zu informieren.
 
dem Kerl geht es richtig dreckig
Aber wollen wir denn dann nicht wirklich anbieten, ihm nochmal Porto zu bezahlen, wenn er dafür die Würfel direkt schickt? Das kann ja passieren, dass alles schief geht, -- no harm done -- und ich will ja wirklich nur meine Würfel haben.
 
Aber wollen wir denn dann nicht wirklich anbieten, ihm nochmal Porto zu bezahlen, wenn er dafür die Würfel direkt schickt? Das kann ja passieren, dass alles schief geht, -- no harm done -- und ich will ja wirklich nur meine Würfel haben.
Habe ich in ähnlicher Form über Etsy bereits getan - noch keine Antwort!
 
Habe ich in ähnlicher Form über Etsy bereits getan - noch keine Antwort!

Man könnte ihm ja sogar für uns Sammelversand anbieten? Also alle Würfel zu einem von uns und dann weiter, so würde er Versandkosten auch sparen. Ich würd auch Versand nochmal abdrücken, wenn es hilft, dass der Kram versendet wird.

Hm. Dann war seine Kurznachricht doch so zu verstehen ... "... still ... working ..."
 
Noch eine Frage: Liegt jemand von euch unterhalb 30€? Falls ja, kann ich die Beteiligung an der Sammelbestellung nicht empfehlen. Das ist nämlich der Grenzbetrag für den Zoll.
 
Noch eine Frage: Liegt jemand von euch unterhalb 30€? Falls ja, kann ich die Beteiligung an der Sammelbestellung nicht empfehlen. Das ist nämlich der Grenzbetrag für den Zoll.
Das wäre dann ich - ich habe nämlich nur D6 bestellt. Daher ist auch mein Verlust überschaubar, denn durch die Blume hat er ja ein Schneeballsystem bestätigt.

Das ist schade, denn außer den D6, die ich schon längst im Einsatz haben wollte, war da ja auch der Teill, auf dem ich die Hoffnung schon lange habe fahren lassen: Das schon in der Kampagne fast undurchschaubare Geflecht aus Boni und am Ende die Auflösung von Würfelaltbeständen.

Aber die andere Frage: @Tufir: Macht bei einem Sammelversand USA-DE die Kleinigkeit für den Zoll noch einen Unterschied?
 
Zurück
Oben Unten