• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Fair enough. Dann ist das wahrscheinlich wirklich nur meine Wahrnehmung und ich möchte darum bitten, das niemand das als Bekundung einer Objektivität liest.
 
Ihr habt es sicherlich alle mitbekommen, die auf die Würfel von Hal warten.

Er hat in einem Update von heute Nacht, den Versandzeitraum Mai nochmals bestätigt. Auch diese Info ist kurz und knapp und lässt gewisse soziale Komponenten wie Humor und Höflichkeit vermissen. Eigentlich würde ich dazu neigen, zu sagen, "Das ist wohl seine Art", wären da nicht die Kommentarsektionen in den Kampagnen, in denen er zumindest teilweise ganz anders rüberkommt. ;) Aber das Wichtige ist der Inhalt und der hört sich jetzt endlich gut an.
 
Die Vorfreude ist immer noch da, obwohl sich der Mai dem Ende nähert und bis dato NIX NEUES von Hal Zucati gekommen ist. Aber da es keine weitere Verzögerungsmeldung gab, drücke ich uns allen die Daumen, dass es dann jetzt doch bald losgeht mit Versand und so ... :)
 
Ja, der Mai nähert sich dem Ende .... aber er spricht von VERSAND - das heißt eben nicht Ankunft bei den Backern - und eine Kulanzfrist wird ihm jeder einräumen, zumal auch die USA im Mai ein paar Feiertage haben .... ;) Ich habe in meinem Excel-Sheet, mit dem ich die erwarteten Lieferungen verfolge, auf jeden Fall bereits vor Wochen den Juli als Ankunftszeitraum eingetragen. ;)
 
Ja, der Mai nähert sich dem Ende .... aber er spricht von VERSAND - das heißt eben nicht Ankunft bei den Backern - und eine Kulanzfrist wird ihm jeder einräumen, zumal auch die USA im Mai ein paar Feiertage haben .... ;) Ich habe in meinem Excel-Sheet, mit dem ich die erwarteten Lieferungen verfolge, auf jeden Fall bereits vor Wochen den Juli als Ankunftszeitraum eingetragen. ;)

Ja, genau von VERSAND hab ich auch gesprochen...
 
Die Vorfreude ist immer noch da, obwohl sich der Mai dem Ende nähert und bis dato NIX NEUES von Hal Zucati gekommen ist. Aber da es keine weitere Verzögerungsmeldung gab, drücke ich uns allen die Daumen, dass es dann jetzt doch bald losgeht mit Versand und so ... :)

Echt schade, hatte gehofft, dass es ein update gibt von Hal mit Infos zum aktuellen Stand des Versands, aber leider bis dato nicht erfolgt! :( Im letzten Post schrieb er ja auch "This month (=Mai) and the next (=Juni) are still the target." So wird es dann hoffentlich dieser Monat auch sein für den Versand. Ein update wäre trotzdem schön. Einen Monat Funkstille (also fast, das letzte update war am 5. Mai) ist halt schon lange.... die Vorfreude ist immer noch da natürlich, aber auch irgendwie getrübt ... *seufz*
 
Bei mir ist die Vorfreude längst vorbei. Ich hoffe, ich kann mich wieder freuen, wenn (falls) die Würfel ankommen. Vorher bemühe ich mich, keinen Gedanken mehr an die Kampagne zu verschwenden.
 
Ja, da hat er Mist gebaut. Das lässt sich wohl kaum beschönigen, obwohl,er sicherluch an allem die 100%-Schuld trägt. Wenn ich daran denke, dass Eypetizer als Chinese in der aueit inder ich auf Hals Würfel warte bereits 2 Kampagnen abgearbeitet hat (die Dritte läuft ja gerade), dann ...

Auf der anderen Seite: Die drei Jahre von Frau Stritter wird er hoffentlich nicht so leicht toppen (ich habe übrigens immer noch nichts) und die Firma mit der einen Smartwatch, die ich gebackt habe, hat gerade Konkurs angemeldet - 120€ im Eimer ... :(

Also freue ich mich immer noch auf die Würfel und setzte dabei auf Hals eigentlich guten Ruf in der Branche.
 
Du kannst NOCH jederzeit im Backerkit deine Adresse ändern. ;)
Ja.
Wenn ich nur wüsste, wann die Dinger auf DIE Reise gehen und wann sie ankommen. Vor August ist an der neuen Adresse noch nicht einmal ein Briefkasten, nach August dafür kiemand mehr am der alten Adresse. Und der 08/15 Nachsendeauftrag funktioniert ja nicht mal für Zeitschriften. Geschweige denn für einen noch nicht namentlich bekannten Paketdienst.
 
Postlagerung? Ist zur Überbrückung gut geeignet - dafür hast du mal eine zeitlang ein paar Wege mehr.
 
Du musst Hal eine Nachricht schicken, dass du deine Adresse ändern willst. In der Regel reagiert er darauf recht schnell. Sagen zumindest andere .... Dann öffnet er deine Umfrage wieder.
 
Sieh mal einer an ... Kaum spricht man den lieben Hal persönlich darauf an, dass er nicht gerade lieb mit seinen Backern umgeht, und schon hagelt es Updates. ;)

Nun ja, 30. Juni ist nicht gerade schick, aber ein wenig Recht hat er auch. Diese Kampagne hat sicherlich ihre logistischen Herausforderungen mit sich gebracht - sicherlich auch solche, die nicht vorhersehbar waren. Das sieht man auch daran, dass die deutlich später gestartete Kampagne um die Spectrum-Dice nun gut 2 Wochen vorher liefern soll. So spielt das Leben - Hauptsache am Ende stimmt die Qualität.

Meinen Space-1889 Film habe ich übrigens immer noch nicht. Am 1. Juli wäre dann tatsächlich der 3. Jahrestag des Kampagnenendes.
 
@Rhizom, bestimmt ist es das! Zum Thema private Nachrichten ... also auf Kickstarter hatte ich ihm auch schon ein bis zwei sehr nette und höfliche Nachfragen gesendet ... natürlich keine Antwort ..., aber das ist bestimmt nicht angekommen ;-)! Kommunikation ist halt nicht jedem gegeben. Bin gespannt, ob es denn dann auch dabei bleibt. Ausserdem hoffe ich doch sehr, dass er aus dieser Erfahrung lernt und es beim nächsten Mal (gibt s bestimmt!) besser macht. Das würde ich mir jedenfalls wünschen. Ausser der guten Qualität!
 
Zurück
Oben Unten