• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hai :3

Aurora Lunaris

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
32
Hi, ich bin Aurora Lunaris und ich grüße euch!
Meine Freundin und ich spielen zusammen Dnd 5e als Duett (extrem sporadisch) und ich bin in zwei Online Gruppen, die sporadisch spielen.

Ich freue mich, hier mit euch zu schreiben und vielleicht auch eine Tischgruppe im Raum Bonn zu finden.

LG Aurora
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Schau dich um, stell Fragen und gib gerne deine Meinung zu jedem Thema kund. Dafür sind wir da ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast ja auch schon den Suchbereich gefunden, und findest dich hoffentlich auch zurecht. Falls du Fragen hast, immer her damit.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei der Gruppensuche.

cul8r, Screw
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Hallöchen Aurora Lunaris und willkommen bei uns. :)

Ich hoffe, Du findest ratz fatz ein paar gleichgesinnte Tischspieler. Zu schreiben gibt es hier auf jeden Fall genug, an dem man sich beteiligen kann.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
In dem Fall begrüße ich auch mal ganz sporadisch....
 

Lalula

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
35
Hallöchen,

bist du immer noch auf der Suche? Ich kann zwar nicht mit DnD weiterhelfen, suche aber noch Mitspielerinnen für eine eigene Kampanie(Steampunk/Fantasy/Viktorianisches Mittelalter-Setting) mit eigenem System!
Im Kaum Bonn/Köln(Troisdorf), fall du Interesse hast meld dich doch mal!
 
Oben Unten