• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Nordrhein-Westfalen Online (Hagen/Wuppertal und Umgebung) Suche 2x 2 Spieler für längere Gruppen.

Damion Moore

Bürger
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
34
Aloa Leute!

Ich suche wie im Thema beschrieben 2x 2 Spieler für:

1. Eine Online Runde, in der leider ein Spieler von uns gegangen ist. Wir spielen momentan jeden Mittwoch Abend auf TS mit Roll20 unterstützung D&D5E und würden uns über Anfanger, Erfahrene, Junge oder Alte freuen.
Die Kampagne nähert sich zwar dem Ende, aber es währe selbst jetzt noch ein einfacher Einstieg in die Story so das ihr Teil einer über 2 Jahre laufenden Geschichte sein könnt.

2. Eine Homebrew Kampagne im Raum Hagen/Wuppertal und Umgebung interessierte Spieler. Auch hier ist das Ziel bestenfalls Wöchentlich zu spielen. In der Vergangenheit sind zu viele unserer Spieler unzuverlässig geworden oder Abgesprungen das wir dringend angagierten Ersatz brauchen :)
Wir treffen uns meist Samstags entweder in Gevelsberg oder Sprockhövel zum spielen und auch für diese Runde ist uns alles im Gefilde des Forums wilkommen.
Zu der Kampagne die wir spielen: Eine Mischung aus Shadowrun und Fallout. Spätere Pläne für eine Fantasy Kampagne mit gewechselten Meister, es wird also nicht Langweilig mit uns!

Vielen Dank an euch und schreibt mir gern eine PM oder antwortet hier im Thread!
 

Damion Moore

Bürger
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
34
Die Suche Nach online Mitgliedern ist geschlossen, es haben sich schon zwei Interessenten gemeldet, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

crysisfreakz

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo erstmal,
Ein Kumpel und ich hätten definitiv Interesse (ich wöchentlich, er alle 2 Wochen).
Ich habe lediglich D&D-Erfahrungen (wobei wir uns leider nur alle 2-3 Monate treffen (dafür seit 4 Jahren), deshalb würde ich mich da durchaus noch als Anfänger bezeichnen),
mein Kumpel hat bis jetzt auch nur D&D-Erfahrungen ((bzw hat auch nur ein Wochenende mal gespielt) also defintiv Anfänger).
Aber wir beide würden gerne umso mehr neue Erfahrungen machen und falls es dann klappt regelmäßig (wie oben beschrieben) spielen.
 
Oben Unten