• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Habe die Ehre

Vulpes

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 31 und wohne im Kreis Taunstein in Oberbayern.
In meiner Freizeit lese ich gerne und zeichne gelegentlich.
Mit Pen and Paper habe ich bisher noch gar keine Erfahrung, aber ich Finde es unheimlich interessant und würde es daher gern einmal ausprobieren.
Allerdings gibt es in meinem Umfeld diesbezüglich leider kein Interesse daher dachte ich, bin ich hier ganz gut aufgehoben;)
 
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Bisher ist hier noch fast jeder fündig geworden. Und falls es in deiner näheren Umgebung nix geben sollte, vielleicht findest du dann ja ne Onlinerunde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)
 
... und hinterher mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mittlerweile sind wir offensichtlich ein kleiner Geheimtipp für die Gruppen- und Rundensuche, und tatsächlich bleiben dann auch immer wieder Leute in unseren anderen RP-Bereichen hängen.
In fast allen Foren gibt es farbig hervorgehobene Präfixe, die mit einem direkten Klick zu suchfiltern werden. Ich wünsche dir also viel Spaß beim Schmökern und Schreiben, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.
Schau dich gerne um und fühle dich eingeladen, überall mitzuschreiben und Fragen zu stellen, wo du Lust hast.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten