• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Guten Tag allerseits

mitschoko

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Hallo ich bin Mischa 33 und wohne gegenwärtig in Rosenheim.

Ich suche im generellen nach Kontakten Online oder Offline hier in Oberbayern um als Spieler oder Spielleiter mehr spielen zu können.

Ich bin offen für alle Systeme und settings, vor allem auch Indie und sonstige exotische Systeme.
Als Spieler und Spielleiter mag ich es vorallem die Rolle(n) auch etwas auszuspielen.

Gegenwärtig leite ich eine Kampange von "Itras By" (surreales 20er jahre setting) als Spielleiter online mit Freunden.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Scheinbar hast du unseren Suchbereich noch nicht entdeckt oder bist gerade erst am Erkunden, also hier der Link zur Suchforen-Übersicht und der Hinweis, dass du in den jeweiligen Unterforen mit einem Klick auf die Präfixe diese als Suchfilter aktivieren kannst.

Wünsche dir bei der Suche und bei deinen Projekten viel Erfolg, und beim Spielen und hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Ich sag auch mal Hallo nach Rosenheim, weil ich das zufällig kenne. :) auch wenn ich mittlerweile in ne andere Richtung von München wohne.

Itras by sagt mir leider so rein gar nix, und google war auch nur insofern hilfreich, dass es wohl ausgezeichnet wurde und eher surreal ist - aber ich muss auch nicht alles kennen.
Ansonsten bin ich an Oberbayrischem Austausch immer interessiert. ;)
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Ein etwas verspätetes Hallöchen und herzlich willkommen von mir auch noch. :)

Ich hoffe, Du findest hier schnell nette Leute, die mit Dir zusammen Deine Kreativität ausleben werden. Ich drück' jedenfalls die Daumen! :D
 
Oben Unten