• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht!

Razzara

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Hier meldet sich eine junge Dame, die gerne Spieler acquireren möchte!

Name: Samira
Spitznamen: SamSam, Sami, Razzi, Sam
Geburtsdatum: 11.04.1994
Sternzeichen: Widder
Tierkreiszeichen: Hund
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Wechselnd, aber dunkelbraunes Naturell
Größe: stolze 1,69m
Wohnort: Marburg
Hobbys: Zocken, Malen, Lesen, Schreiben, herumnerven, komische Laute von mir geben und vieles mehr was an meinen menschlichen Wurzeln zweifeln lässt.


Lieblings-
-Farbe: Rot und Grün
-Spiele: das ist 'ne echt harte Frage.
-Musik: Skindred, Machinae Supremacy so alles in Richtung von Rock und Metal, aber auch Remixe von Spielesoundtrack
-Filme: The Boondock Saints, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
-Serie: Code Geass, D.Gray-Man, Rick and Morty, Gravity Falls, Suits
-Essen: ENCHILADAS MIT KRABBEN
-Trinken: ALKOHOL
-Tier: Kadsen, Großkadsen, Bellkadsen, Waschkadsen

-Steam: Razzara o(≧∇≦o)
-Discord: Razzarus Blödibus
-U-Play: Razzzara
-Battle.Net: Razzara #2428

Bild
 

Elpetteh

Krieger
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
801
Punkte
83
Dann mal ein herzliches :willkommen_1: im Irrenhaus.
Den Suchbereich hast du ja bereits gefunden und dort einen "recht kurzen" Eintrag gepostet, also müssen wir dich hier ja nicht mehr herumführen :super
Von daher viel Spaß und Erfolg bei der Spielersuche.

P.S.: Bellkadsen mag ich auch ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.042
Punkte
258
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

So ausführlich und extrovertiert hatten wir schon lange keine eigeninitiative Vorstellung mehr. Freut mich.

Rock & Metal -> find ich gut
SCOTT PILGRIM!!!!
GRAVITY FALLS!!!!

... Alkohol ... pur?!?!

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass dieses Forum öffentlich einsehbar ist, du möchtest die Angabe all deiner digitalen Kontaktdaten vielleicht also nochmal überdenken. ;)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Gruppensuche.

cul8r, Screw
 

Tankbear

Neubürger
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
32
Hallo,

bin zwar auch neu hier im Forum aber herzlich willkommen und viel Glück bei der Spielersuche. Bin selber auf der Suche nach einer neuen Gruppe
👍😄
 

Joshuah

Bürger
Blogger
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
28
Hi ^.^ willkommen! Wenn Du mal nach Baden-Württemberg kommst, musst Du unbedingt mal meine Spezialität probieren. Ich nenne es "verdorrtes Blümchen" und besteht im Wesentlichen aus Vorlauf von Pflaumenschnaps, Rosinen und Spiritus vom Baumarkt.
 

Tankbear

Neubürger
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
32
Bin da doch mehr derr Fan der Klassiker. Guten Single malt Scotch. Ohne Eis, dafür mit Whiskysteinen. Da verwässert der nicht. Oder a gutes Weißbier XD
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.042
Punkte
258
@Tankbear je nach Scotch darf der auch gerne Zimmertemparatur haben. Das mit den Steinen hab ich probiert, aber finde ich nicht gut - alternativ könnte man die Gläser im Kühlschrank lagern.

--> dazu mehr hier ... ist schon älter, aber noch frisch.
 

Tankbear

Neubürger
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
32
Kommt evtl auf die Steine an?
ich hab welche bekommen mit nem kleinen Stoffbeutel für die TK. hat ganz gut funktioniert.

Zimmertemperatur gerne. Bevorzuge ich dann aber eher bei den weicheren.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.042
Punkte
258
Ich mag einfach keine Steine im Glas ... hab dann das Gefühl, ich müsste extra vorsichtig trinken und darf um Himmels Willen nicht schwenken. Persönlicher Spleen, schätze ich.
 

Taktikus

Bürger
Beiträge
59
Punkte
23
Alter
57
Mit am faszinierendsten an Foren finde ich, wohin sich Freds in nullkommanix entwickeln (dabei nehme ich mich nicht raus, ich kann das auch gut) ;)
 

Tankbear

Neubürger
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
32
Standart würd ich sagen.

Hatte letztens in der Arbeit das Thema Festivals. Am Schluss haben wir Grillrezepte ausgetauscht XD
 

Mathia$

Neubürger
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
29
Ja, die Entwickeln schon mal sehr schnell ein Eigenleben. :p
Das ist wie wenn man sich nach Jahren mit alten Freunden trifft. Vor dem Treffen überlegt man nervös worüber man eigentlich sprechen könne, plötzlich sind 6h vergangen und man hat gefühlt alle Themen der Welt angeschnitten. :)
 

Elpetteh

Krieger
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
801
Punkte
83
Das ist ja schön und gut Leute, aber dies ist nicht euer Thread.
Also muss ich euch bitten diesen hier nicht weiter zu kapern. Dafür haben wir doch mehr als genug Bereiche.
 
Oben Unten