1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Tipp Gute Webcomics

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Marc Aurel, 2 September 2018.

1. Marc Aurel

Marc Aurel Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo zusammen,

ich bin heute auf einen ganz unterhaltsamen SciFi-Webcomic gestoßen und möchte hier mal ein paar andere zusätzlich verlinken...vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen dabei?
    • SciFi: Drive
    • RPG/ Fantasy: Life of the Party
    • WH40k: Turnsignals on a Land Raider (am Anfang noch recht schlecht gezeichnet, wurde der Comic zum Schluß richtig gut...und zwar so gut, dass GW diesen offiziell ab morgen unterstützt!)
    • Magic the Gathering: Cardboard Crack (das versteht man echt nur als Magic-Nerd...aber dann ist es richtig gut)
    Habt ihr vielleicht auch noch Empfehlungen?

2. SoulReaper

SoulReaper Ältester Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    108
    Turnsignals of a Landraider hab ich zu Wh40k Zeiten geliebt. Ich hätte nicht gedacht, dass es den noch gibt.

In Sachen Rollenspiel hast du aber den Klassiker vergessen. Order of a Stick.:D

Marc Aurel gefällt das.
  3. Screw

Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    173
    Da hab ich auch was:
    • Questionable Content - viele Eastereggs auf RPG, Fantasy, SciFi usw. und außerdem herrlich gesellschaftskritisch. Der Zeichenstil bessert sich mit fortschreiten der Serie in meinen Augen ziemlich.
    • Guilded Age - Schönes Fantasy*-Webcomic. Anfangs gelegentlich ein wenig konfus, aber hat dann einen unerwarteten Twist mit packendem Story-Arc (gleich 2 Anglizismen ... wow).
    • Gunnerkrigg Court - Mit fortlaufender Entwicklung unglaublich schöner Zeichenstil (finde ich zumindest) und zugleich eine hochinteressante Story.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden