• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gute Musik

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Gibt es dafür schon einen Thread? Wenn ja, habe ich ihn nicht gefunden.

Ein Fundstück möchte ich Gitarren-Musik-Hörern nicht vorenthalten:

Erik Mongrain

Während seine Gitarre vor ihm liegt, zupft und klopft er die Saiten, dass es eine wahre Freude ist.

Gefunden bei: Männerblog

Des riffguys Musik gefällt mir auch sehr. Und was ich noch so dabei gefunden habe, für melancholische Momente, ohne die Serie zu kennen: Starway to Heaven
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Gute Musik

War gerade etwas verwirrt, aber wenn AMV Anime Music Video heißt und Fan-Arbeit ist, dann hat Led Zepplin wohl nichts mit dem Video zu tun...

Auf jeden Fall schöne Arbeit
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Gute Musik

Die Musik ist doch von denen....nur das Video ist etwas anders.
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Gute Musik

Mir war heute mal etwas langweilig, draußen ist doofes Wetter, Wohnung aufräumen ist wie das Wetter, arbeiten war ich auch schon, mein Lieblings-Radio ist nicht erreichbar, also mal etwas in youtube rumgesucht.

Nach Schandmaul. Und das, das und das da gefunden. Find ich nicht schlecht. Echt gut.
 

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
AW: Gute Musik

wer gute musik mag, der sollte sich mal mit neal morse beschäftigen (auch wenn er momentan auf einem jesus-tripp ist).
- also mal in seine solos reinhören, dazu noch spocks beard und transatlantic.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Gute Musik

Hu, Corvus Corax ist das :girl_smile:

Kann man sich immer mal wieder gut anhören! Nicht ständig, aber immer mal wieder häufiger ^^
 
Oben Unten