• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gruß vom Großen o/

RedGiant

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Ich grüße euch ✌️

Ich bin Uwe, (32) hier im Ort (41849 Wassenberg) auch Halvar genannt, und bin auf der Suche nach eine entspannten Truppe für DnD, DSA oder Ähnliches.
Was ich mitbringe:
  • Absolut Null Erfahrung
  • gute Auffassungsgabe und richtig Bock
  • ein ruhiges, entspanntes und humorvolles Wesen
  • vernünftiges Equipment (Mikro, Cam, angenehme Stimme)
Als besondere Extras:
  • Raucherhusten
  • Inside - Informationen zur Altbausanierung
  • tägliche Updates zum Wachstum meiner kleinen Tochter
  • zwei nervige Katzen, die ständig über meinen Schreibtisch laufen

Ich habe einen recht stressigen Job ohne feste Arbeitszeiten. Sprich, ich arbeite bis die Arbeit erledigt ist. Das ist normalerweise so von 08:00 bis 18:00 Uhr. Zeit habe in der Regel in der Woche von 21:00 bis 0:00 Uhr, am Wochenende mal mehr, mal weniger.
Ich bin manchmal etwas albern, kann gut über mich selber lachen und wenn man den anderen Menschen glauben schenken mag, bin ich ein recht umgänglicher Typ.

Falls ihr also noch jemanden für euer Team sucht, meldet euch gerne :) Idealerweise natürlich irgendwo in der Nähe, falls man auch mal Offline eine Runde spielen will. Bin offen für alles.

Lieben Gruß, Uwe
 
Na da schreibe ich doch gerne mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: dazu.

Da du unseren Suchbereich wohl noch nicht ganz am Schirm hast, hab ich ihn dir schnell verlinkt. In den jeweiligen Unterforen kannst du deine Gruppengesuche reinhauen oder dir die der anderen durchsehen. Ein Klick auf die Präfixe macht diese zu Filtern für mehr Übersicht.

Vergiss nicht unsere anderen Bereiche, die sich sicherlich auch über deinen Schreibstil freuen würden.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw

PS. Halvar ... von Flake?
 
Hallo Ihr beiden :) Danke für die Verlinkung der SuFu, werde ich mir gleich mal anschauen.
Es freut mich, dass euch mein Schreibstil gefällt, mein Deutschlehrer damals war da anderer Meinung.

PS. Halvar wie der Vater von Wicki :p
 
Salve RedGiant und schließe mich dem Krebsgeschwür an. Selten so gelacht und wohlwollend genickt was dein Schreibstil angeht :)

Snorre, Faxe und Gorm grüßen ebenfalls ;-)
 
b4a7f177e2c727e9a4db34555896aa93917b99b0_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten