• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Tomate

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Guten Tag zusammen,

Wie schon oft hier vertreten wird eine Gruppe zum Spielen gesucht
Ich und ein Freund sind also auf der Suche nach einem Spielleiter und 1-2 Mitspielern.
Gerne Auch Neulinge, Anfänger oder Profis. Wir haben über 6 Monate Erfahrung vorzuweisen in 3 verschiedenen Kampagnen.
Erwartet wird von den Mitspielern, dass sie Regelmäßig (ca 1 mal die Woche) Zeit haben.
Bisher haben wir Fantasy Ground benutzt sind aber auch offen für andere Plattformen.

Bitte per PN bei mir melden falls Interesse besteht

Liebe Grüße Tomate
 

faloper

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo ich hätte Lust als Spieler teilzunehmen. Ich spiele seit ca. 2 Jahren offline und würde gerne mal das online spielen ausprobieren.

LG faloper
 

Parabolix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi Tomate,
ich hätte ebenfalls interresse an einer Online Gruppe. Seid ihr auf der Suche nach Mitspielern oder einem DM und wieviele Spieler sollen es am Ende sein?

MfG Parabolix
 

Tomate

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Also bei mir haben sich bisher 2 gemeldet die gerne als Spieler mitspielen wollen
Ein Spielleiter wird auf jedenfall noch gesucht und für einen Spieler maximal hätten wir auch noch Platz.
Mehr als 4-5 Spieler + Spielleiter halte ich für zuviel, alleine wegen der Terminvereinbarung und den Sprechumfang der Einzelnen
 

Parabolix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Ja macht Sinn wenn ich leite halte ich meine Gruppen immer eher kleiner aka nie mehr als 4, eben wegen
Sprechzeit und Terminabsprache etc.

Ich könnt mir Vorstellen zu leiten auch wenn ich das eh meist tue und eher als SC agieren würde.
Welche DnD version wird den gespielt?
 

Otazin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
20
ich bin auch schon sehr gespannt habe nur leider gar keine Erfahrungen würde gerne aber es mal versuchen
 

Tomate

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Guten Abend
Wir suchen noch nach einem aktiven Mitspieler, da uns kurzfristig einer abgesprungen ist.
Wir spielen D&D 5e auf Roll20 und benutzen zur Kommunikation Teamspeak.
Der Termin wäre Freitags um 18 Uhr mit offenem Ende, je nach Spielfluss
Falls sich schnell jemand findet, wäre eine Einführung an diesem Freitag möglich
Wichtig ist nur das eine Charakteridee besteht, mit einer Backstory, bevor gespielt werden darf
Beim Erstellen wird gerne geholfen. Dafür kann man den Charakter direkt auf Roll20 machen oder Aurora dafür verwenden
Unsere Gruppe besteht bisher aus einem Druiden, Fighter und Rogue

Bei Interesse gerne eine PN an mich
 

Tera

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo Tomate,

Ich hätte interesse , bin allerdings erst bei einem Abenteuer dabei gewesen und mein Zwerg wurde von einem Oger erschlagen :(

Freue mich über eine antwort

Eine Charakteridee habe ich, Freitags Passt sehr gut

Lg Tera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten