• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deef

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen, meine Frau und ich (28 und 32 Jahre alt) sind auf der Suche nach einer neuen pen&paper Runde im Raum Wuppertal/DDorf, nachdem wir die letzte leider wegen Umzug aufgeben mussten. Eigentlich spielen wir D&D 5e, würden aber gerne auch mal DSA probieren (Ich habe das zuletzt als Teenager gespielt und vor kurzem das 5. Grundregelwerk gelesen), auch für andere Fantasy Systeme wären wir offen. Wir sind keine Powerplayer, nehmen das Rollenspiel aber durchaus ernst. D&D haben wir immer mit Battlemap und Minis gespielt, wir schrecken also auch vor taktischen Gefechten nicht zurück. Da ich die letzten Jahre immer der SL war würde ich gerne auch mal wieder Spieler sein.
Wir wohnen in einer Kleinstadt ca. 20 Km von Düsseldorf in der Nähe von Wppertal und sind auch bereit zu fahren.
Meine Frau spielt seit ca. 2 Jahren ich seit meiner Kindheit, allerdings mit Pausen. Am liebsten wäre uns eine regelmäßige Runde, gerne bei uns in der Kellerbar oder jetzt im Sommer im Garten, oder auch woanders, mobil sind wir.
Wir freuen uns auf Antworten
beste Grüße
 
Hi @Deef

Probier mal die Filterfunktion der Präfixe, klicke dazu einfach in der Themenübersicht auf ein Präfix und schon hast du eine kleinere und fokussiertere Liste, geht mit bis zu zwei zeitgleich, ist dann aber halt voll exklusiv.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten