• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern Gruppensuche München/Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München/Online
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sir Render

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Nandus zum Gruße,

wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt, suche ich eine DSA Gruppe (4.1/5) im Raum München oder Online, je nachdem was die Postleitzahl halt zulässt :)

Ich habe etwa 3 Jahre lang DSA 4.1 gespielt und bin nach einer umzugsbedingten Zwangspause wieder nach einer aktiven Gruppe. In der Vergangenheit saß ich sowohl als Meister wie auch als Spieler am Tisch, durch meinen Einstieg ins Berufsleben ist zeitlich aber momentan nur noch der Spieler drin. Da meine Wochenenden aus demselben Grund immer gut gefüllt sind, wäre eine ideal, die sich hauptsächlich unter der Woche trifft. Vielleicht findet sich ja hier Leute mit ähnlichen Problemen. :confused:


Am meisten macht mir DSA mit tiefgründigen, glaubwürdigen Charakteren Spaß, an denen das Erlebte nicht einfach spurlos vorüberzieht/abperlt. Der allergrößste Fan des Powergamings werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr.

Sollte also noch ein Platz an eurem realen/virtuellen Spieltisch verfügbar sein, wäre ich sehr froh, meinen Allerwertesten darauf platzieren zu können. Schreibt mit einfach!

Viele Grüße
 
Hi @Sir Render

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten