• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Gruppensuche Großraum Nürnberg

Ed von Schleck

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Hallo,
ich suche ein paar nette Leute um ein bisschen Pen and Paper zu spielen. Zu mir: Ich bin 34 und spiele bzw. leite seit ca. 20 Jahren. Meine regelmäßige Stammgruppe hat sich leider im letzten Jahr aufgelößt, daher suche ich entweder eine bestehende Gruppe oder würde mit ein paar anderen Leuten gerne eine neue Gruppe starten (als Spieler oder Spielleiter). Dinge die ich bisher gespielt habe sind DSA, DnD, Vampire und Konsorten,7th Sea, Rifts, Cthulhu, Agone, SLA, Shadowrun und noch ein paar andere die mir grad nicht mehr einfallen. Prinzipiell bin ich für alles offen, wobei klassisches Fantasy (DSA, DnD) jetzt nicht ganz oben auf meiner Wunschliste steht.

Grüße, Chris
 

Raffnibaff

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
48
Hi Chris, auch wenn´s nicht ganz oben auf der Liste steht. Wir sind DSA-ler..hängen auch noch im 3er fest seit vielen Jahren.
Sind aus dem Großraum Ansbach. Einfach mal ne PN schicken falls Interesse besteht.
Gruß Raffnibaff/Martin
 

Jerobus

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
28
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Erlangen und würde beispielsweise nach Nürnberg recht leicht kommen.

Bin selber auf der Suche nach Pen und Paper Spielern, leider hat keiner meiner Freunde Interesse daran.

Bin aber eher Anfänger, ich weiß ungfähr wie das alles funktioniert, aber in ein regelwerk müsste ich mich erst reinarbeiten.

Wäre aber auf jeden Fall dabei und Zeit ist ebenfalls vorhanden.

Lg
 

Hyglak

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
43
Ich hatte Ed schon mal ne PN geschickt weil ich ja gerade ne REH Conan Adventures in an age undreamed of testen will. Wenn test positiv auch gerne fest. Hätte jetzt noch einen aus Bayreuther Gegend aber da ich fahren kann wäre das denke ich mal nicht so das Problem. Wie schauts aus?
 

Bruno

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Hi leute,

Ich suche ne Gruppe in Nürnberg die sich Samstags oder / und Sonntags trifft. Ich bin Anfänger.

Besten Gruß

Bruno
 

Mareyq

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
33
Wir wären zu zweit und für Wochenends gerne mit an bord. DSA habe ich zwar bislang gar nicht gespielt, dafür relativ viele andere Systeme, also wenn ihr noch sucht, dann meldet euch gerne. Jedes Wochenende wäre zu viel, aber jedes zweite wären wir an Bord.
 
Oben Unten