• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

GizzmoDerBaer

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
26
Hallo zusammen!

Ich suche eine Pathfinder oder auch D&D Gruppe zum online spielen (discord/Roll20/Tabletop), der ich mich anschließen kann, oder eine Gruppe, die sich gerade gründet, vielleicht auch über diesen Beitrag.

Zu mir:
m20
neuerdings wohnhaft in Hannover
~10 Stunden Spielerfahrung mit Pathfinder
D&D Neuling

Ich hoffe auf viele antworten :D

Discord: GizzmoDerBär#6665
 
He hoo!
Auch ich suche eine Gruppe und bin zufällig wohnhaft in Hannover. Ggf auch online.

m22
~4 Stunden DnD
Discord: Pantos#0194
 
Hey,

ich wohne zwar nicht in Hannover, bin aber auch interessiert an einem Online RPG :D
bisher ca. 18 Stunden D&D 5e gespielt, Pathfinder jedoch noch nicht.
Hoffe das hier wird eine gemütliche Runde.

Grüße
Lebroo(#4206 für Discord)
 
Ich bin zwar anfänger und lerne gerade die Grundlagen, hätte aber auch Interesse an einer onlinegruppe da ich auf der anderen Seite Deutschlands wohne
 
Zurück
Oben Unten