• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
dnd

CaptainQuantum69

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Guten Abend, ich suche eine nette gruppe um richtig in PnP einzusteigen, die auch aktiv spielt Online oder auch Offline (nähe Duisburg/Wesel wenn es dazu käme).
Ich bin M21 und hab ab Nachmittag/Abend im Moment fast jeden Tag Zeit.

Lg und schänes Wochenende an alle die das hier lesen c:
 
Hey,
da ich nach nun etwas längere Zeit auch mal wieder richtig lust auf ein PnP hätte, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Meine bisherigen Erfahrungen sind ca. 40h DSA4.1 und ca. 200h Pathfinder :p
Bin aber für jedes PnP offen, obwohl präferenz wäre schon bei Pathfinder, da mein Char dort einfach zu gut ist ^^

Da ich in Heidelberg wohne, wäre online wohl die einzige Methode um regelmäßig spielen zu können.

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn wir noch ein paar andere finden und einen Gamemaster kanns auch schon losgehen :p

LG Chris (23)
 
Hey Captain,
ein Kumpel und ich suchen schon seid längerem wieder eine Gruppe.

Ich wohne im moment noch in Gelsenkirchen, bin aber fast jede Woche in Wesel, wenn Offline in frage kommen sollte.
Bislang habe ich nur Erfahrung mit 5e gemacht, aber bin offen für neues :)

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

MfG
Jonas (26)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten