• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Gruppensuche eines PnP-Einsteigers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
offen für alles, präferiere DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

G-ses

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Hey,

Nach Jahren des Pen and Paper-Konsums, will ich mich nun endlich selbst an jenen Würfeln versuchen, welche ich so lange habe Rollen sehen und suche diesbezüglich eine sympathische Gruppe, die sowohl die Relevanz des Rollenspiels und einer spaßigen Atmosphäre höher als die des bloßen Zahlengefechts bemisst, als auch bereit wäre sich mit Neulingen des Spiels herumzuschlagen, wobei ich mich einst schon mal in einer illustren Runde versammelt sah, welche sich jedoch sogleich wieder auflösen musste, und somit immerhin mit den fundamentalsten Grundlagen und der Charaktererstellung vertraut bin

mit freundlichsten Grüßen und sehnlichsten Erwartungen =)
 
Ob ich diese sehnlichsten Erwartungen erfüllen kann, weiß ich nicht. Ich versuche es dennoch!
Ich bin absoluter Neuling und suche ebenfalls eine sympathische Truppe, um in dieses Hobby einzusteigen. Vielleicht kann ich mich bei dir anschließen?

Beste Grüße
Kalaschnitopf
 
Hey ihr beiden :)

Wie steht ihr zu einem asiatischen Setting?

Ich suche noch zwei zuverlässige Leute.

Wenn euch das asiatische Setting nicht abschreckt, wir sind langjährige Rollenspieler und legen einen großen Fokus darauf (Wir sind LARPer und Foren-Rollendpieler, daher kommt das)

Meldet euch bei Interesse :)

Fabian#6059
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten