• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Gruppensuche die einen Neuling aufnehmen würden

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Dnd, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Xebrram

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Guten Tag
Ich habe ein klein wenig Erfahrung gesammelt in DSA und DnD 5e aber leider haben sich die Gruppen im sande verlaufen. Ich suche hier eine Gruppe die einen Neuling aufnhemen würde. Ich komme aus dem Kreis Pforzheim in BW wäre aber auch Online dabei.
 
Hallo, ich suche noch einen Spieler für meine D&D Kampagne einen weiteren Mitspieler. Die derzeitige Gruppe besteht aus einem Dragonborn Barden, einer Tieflings Druidin und einem Zwergen Kleriker. Es sind zu 90% alles Anfänger und es ist auch mein erstes Mal als DM.
Die erste Session wäre diesen Samstag um 15 Uhr. Gespielt würde zunächst "Die Verlorene Mine von Phandelver" mit der Option für 2 Module als Fortführung. Bei Interesse mich einfach anschreiben.
Gespielt wird Online über Discord, Roll20 und D&D Byond. Cam ist gern gesehen, aber kein muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten