• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Gruppensuche/ Darmstadt] - Zugezogener sucht Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behemoth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hallo alle zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung und ganz neu nach Darmstadt gezogen. Ich suche Anschluss an eine Gruppe oder möchte mich an einer Gruppenneubildung beteiligen. Ich habe langjährige Erfahrungen in diversen Systemen: DSA 3-5, Song of Ice and Fire RPG, Warhammer, Dark Heresy, Black Crusade, Paranoia.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme. Aufgrund meiner Arbeit in Frankfurt ist es mir leider nur am Wochenende möglich, mit euch zu spielen - oder gerne mal an einem späten Freitagabend. Falls ihr in Darmstadt oder Umgebung einen Platz für einen wackeren Helden/Schurken oder Spielleiter habt, dann schreibt mir gerne.

Beste Grüße!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Behemoth

Ich empfehle dir schwer die Filterfunktion der Präfixe um schneller zu Ergebnissen zu kommen. Klicke in der Themenübersicht auf ein Präfix, dann werden dir nur noch Themen mit eben diesem angezeigt, klicke auf ein zweites und die Liste wird noch exklusiver.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten