• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Gruppengründung für NoReturn (Mönchengladbach und Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aidracar

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Hallo liebe Interessenten,
wie der Titel schon sagt suchen wir (mein Männe und ich) Softies, Hardliner oder Streetfighter. Anders ausgedrückt Leute die mit uns NoReturn zocken wollen.
Die Gruppe wird neu Aufgebaut bedeutet: Wir suchen Spieler, Spieler und Spieler.
Die Idee ist, dass das Zeptar des Meisters nach jeder kleinen Kampagne oder jedem längerem Abenteuer an den nächsten überreicht wird. So kommt jeder in den Spaß zu leiten und zu spielen.
Charaktere kann man gerne zusammen basteln oder jeder für sich sofern das Regelwerk vorhanden.
Unser Wunsch wäre eine 6-köpfige Truppe mit der man vor dem Zentrum flieht oder in ihrem Namen andere jagdt.

Zu den Fakten:
Geplant ist eine Runde einmal im Monat (Bsp. Jeden ersten Montag im Monat)
Tag wird natürlich untereinander dann abgesprochen das jeder kann!
Neulinge von NoReturn (oder P&P allgemein) sind willkommen, genauso bekannte des Systems ;)
Charakterplay steht im Vordergrund und natürlich der Spielspaß :)

Ich freue mich über Antworten und auf baldige Zusammenarbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten