• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Gruppen und Meister suche für Dnd 5e in Offenbach oder Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Offenbach am Main oder Umgebung
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Shace

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo liebe Pen and Paper Freunde,

mein Name ist Santo ich bin 30 und aus Offenbach am Main. Meine Freundin (25 auch aus Offenbach) und ich möchten gerne eine neue Gruppe in Offenbach oder Umgebung aufmachen.
Das gewünschte System wäre Dnd 5e wir suchen nach Mitspieler/innen 2-3 und eine/n SL.

Wir haben zwar eine eigene Wohnung aber diese ist schon sehr klein also wäre ein anderer Spielort optimal.
Meine Freundin arbeitet leider im Schichtdienst also kommt bei uns nur Freitag Abend oder Sonntag in Frage. (evtl. bekommen wir auch den Donnerstag freigeschaufelt.)

Wir würden gerne in einem 2 Wochen Rhythmus spielen.

Wir haben beide schon Erfahrungen Online Sammeln können. Ich etwas mehr auch in anderen Systemen z. B. Pathfinder oder DSA 4/5.
Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen.

Gruß Santo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Shace

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,
könnte als Spielleiter fungieren, komme aus dem Bereich um Frankfurt. Unterstütze auch Neulinge.
Ich schreib dir Mal :)
 
Moin
Ich habe mich mal neu angemeldet, weil ich nach drei Jahren Pause wieder eine Spielegruppe suche.
Wäre hier noch Platz für jemanden? :)
Kurz zu mir: Ich heiße Arne, bin 30 und komme aus Maintal, also nicht weit von Offenbach entfernt.
Liebe Grüße
dr manhattan
 
Hallo, dieses Thema ist geschlossen. Leider habe ich keine Möglichkeit meinen ersten Post zu schließen oder zu bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten