• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Niedersachsen Gruppen-Neugründung für Shadowrun 6 mit Rotation :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
  3. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Lengerich
Spielsystem(e)
Shadowrun 6
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 9619

Gast
Hey Chummer!

Ich (24J., Krankenpfleger) suche Leute für eine Neugründung einer Online Shadowrun 6 Runde, die alle 2 Wochen an einem Donnerstag Nachmittag/Abend stattfinden soll.

Ich bin ziemlicher Anfänger in dem System und es ist für mich auch so das erste Mal mit dem richtig leiten :)
Somit würde ich mich freuen Gleichgesinnte anwerben zu können und als Grüppchen an dem System zu wachsen :)

Da ich aufgrund meines Berufs teilweise ziemlich eingebunden bin würde ich mir wünschen 5 Personen für eine Gruppe zu finden und ambesten min. 2 davon (wenn nicht mehr) die ebenfalls Interesse an einer Spielleiter-Rotation haben, um mir dabei auch etwas auszuhelfen und Luft zu bekommen :)

In der Zukunft würd ich auch gerne das Kampagnenbuch Netzgewitter spielen.
Also würden wir in Berlin 2080 in der ADL spielen.

Spielen würde ich gerne über Discord (+ Kamera) und Roll20 für die Charakterbögen + Möglichkeit Örtlichkeiten zu skizieren

Meldet euch bitte hier oder per Pn. Ich freu mich auf jede Anfrage :D
Freundliche Grüße, Alex :D
 

Ruben

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hey Alex,

ich bin interessiert daran mit die Shadowrun kennen zu lernen.
Ich habe bisher DSA und D&D gespiel, habe also mit P&P etwas Erfahrung aber das Setting und die Regeln von Shadowrun sind neu für mich.

Gruß, Ruben
 
G

Gelöschtes Mitglied 9619

Gast
Hey @Ruben
Super dass du dich meldest :)
Dann warten wir mal auf mehr Leute und hoffen das wir noch ein paar SL-Interessierte noch finden. Wenn nicht muss ich mich wohl durchbeißen und durch leiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Eventuell könntest du mich ja auf Discord adden: Jaz#5899
 

Werklon42

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
23
Hallo, ich hätte Interesse an der Gruppe mitzumachen wenn noch Plätze frei sind.
Ich kenne mich etwas mit dem Setting und Regeln aus, habe nur nicht so viel Spielerfahrung mit Shadowrun 6 spezifisch.
 

Kug12

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, wenn du noch suchst wäre ich mal an einem Gespräch mit der Grp interessiert, hätte auf alle fälle lust auf SR und Würde auch mal Leiten, hab aber mit SR6 bisher nur wenig erfahrung hab aber sehr viel 2, 4 und 5 geleitet und gespielt. Wären aus meiner Sicht halt noch einige Dinge zu besprechen die mir teilweise recht wichtig sind z.B. Spielstiel, NoGo's und noch einiges andere mehr.
@JasonGold ich adde dich mal im Discord :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9619

Gast
Noch einmal hoch hüpfen im Forum :D

Wir sind jetzt 4/5 Spieler und suchen noch jemanden für den letzten besetzbaren Platz. :)

Grüße, Alex :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 9619

Gast
Gruppe ist gefüllt! :) Ich freu mich :D
Gerne den Beitrag schließen... danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten