• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe zum Erweitern des World Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Roll20
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Zum Knabbern ist da
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen und witzig

Londuri

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich (23/27) suchen eine kleine Gruppe um meine D&D Welt weiter aus zu bauen. Das Regelsystem wäre Dungeons and Dragons 5e.

Gerne sind auch Anfänger des Pen and Paper herzlich eingeladen, sollten jedoch in unserem Alter sein.

Hierbei sei aber gesagt, das ich sehr das Roleplay der einzelnen Spieler, als das auswendig gelernte Regelsystem vorziehe

Möglichkeiten zum Treffen und Knabberzeug wäre gegeben.

Bei Fragen gerne melden.
 
@Elpetteh Könntest du meinen schließen ich würde einen anderen Beitrag öffnen, der etwas spezifischer meiner Suche entspricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten