• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Gruppe sucht Spielleiter

Gonzo

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
WIR SUCHEN DICH!!!!!
steamhappy
steamhappy
steamhappy

Da unser Spielleiter aufgrund privater Probleme unsere Gruppe leider auflösen musste, suchen wir einen neuen Spielleiter.
Wir sind bereits 4 Leute (18+) und ein verschworener Haufen.
Unser vorheriges Spiel war Shadow Run.Haben dort aber bislang nur das Einsteigerabenteur gespielt.
Uns ist es aber im Prinzip egal für welches Spiel sich unser neuer Spielleiter interessiert, wir sind da für alle Vorschläge offen.
Zeitlich sind wir nicht eingegrenzt.Sind im Normalfall während der Woche ab 19.30 alle zu erreichen (manche auch früher).Wochenende (falls da Privat von wegen Arbeit oder Geburtstag) nichts anfällt sind wir ebenfalls da.
Die Gruppe ist hochmotiviert da wir bisher nur selten die Gelegenheit hatten zu spielen.Wäre dann natürlich auch NICE wenn wir was haben das alle 1-2 Wochen stattfindet.
Das ganze soll natürlich online stattfinden! (Teamspeak oder Skype ist egal)
Jetzt hängts nur an euch liebe Community
Wir freuen uns über jeden der sich interessiert zeigt :)

MFG
Gonzo
 

Xanatos

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
38
Hallo Jungs,
Ich hätte Lust Online ne Schattenjäger oder Freihändlerkampagne Online zu Meistern.
Als Alternative hätte ich da noch nen universalis System namens Savage Worlds, wo wir uns nen Setting ausdenken, nen vorgefertigtes Benutzen oder einfach nen Spiel, Film oder Serie als Backround benutzen. (Hier ist nen Link zur kostenlosen Probeversion: http://www.prometheusgames.de/download/savage-worlds/Socanth/socanth.pdf)

Werde hier auch noch nen eigenes Gesuch reinsetzen aber vielleicht habt ihr ja Lust
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Hallo,

ich habe schon Shadowrun Erfahrung und alle Bücher für 5. Geleitet habe nur einmal bin aber hochmotiviert. Meldet euch einfach.

Gruß
Vincent
 
Oben Unten