• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Gruppe sucht Spielleiter für DnD 5e

EineGiraffe

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hallo nochmal,

wir hätten jetzt 3 (vielleicht auch 4) Spieler zusammen für eine Online Runde, jetzt bräuchten wir nur einen Spieleiter.
Er muss die Regeln nicht 100% kennen, ich kann ihm da unter die Arme greifen, hab schon ein wenig Erfahrung.
Trotz Alledem sind ein paar in der Runde noch Anfänger und haben entweder nur ein wenig gespielt oder kennen nur DnD 2.0, also müsste der DM sich drauf einstellen, dass viel nachgefragt wird.

An welchem Tag wir spielen machen wir dann am besten zusammen aus.

Gruß,
Mark

PS: Falls sich noch ein Spieler findet, denke ich nicht, dass wir ihn wegschicken würden.
 

Igel214

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
20
An welchen Wochentagen und von wann bis wann spielt ihr?
Welches System zur komunikation benutz ihr?
 

AleXusher

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Haben wir noch nicht besprochen^^ Im Augenblick haben wir jemanden mit einem TS3 Server.
Mir persönlich ginge auch Skype oder Discord.
Ich denke mal die Sessions werden Abends angesetzt sein, so von 18:30-19:00 bis ... 22:00 oder so. Aber wie gesagt, nix genaues bisher und auch noch kein Tag. Das wollen wir zusammen klären^^
 
Oben Unten