1. Infos zum geplanten Update:

ES IST ENDLICH SOWEIT! Falls Herr Murphy nicht noch eine Überraschung bereithält, erfolgt unser Update auf die neue Version der Forensoftware HEUTE, Fr. d. 23.08.2019 ab 08:30 Uhr. Das Forum wird dann für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Beachtung!

2. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Online Dungeons & Dragons Gruppe sucht Spielleiter für DnD 5e

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von EineGiraffe, 7 Mai 2019.

1. EineGiraffe

EineGiraffe Anwärter

Punkte für Erfolge:
    7
    Hallo nochmal,

wir hätten jetzt 3 (vielleicht auch 4) Spieler zusammen für eine Online Runde, jetzt bräuchten wir nur einen Spieleiter.
    Er muss die Regeln nicht 100% kennen, ich kann ihm da unter die Arme greifen, hab schon ein wenig Erfahrung.
    Trotz Alledem sind ein paar in der Runde noch Anfänger und haben entweder nur ein wenig gespielt oder kennen nur DnD 2.0, also müsste der DM sich drauf einstellen, dass viel nachgefragt wird.

An welchem Tag wir spielen machen wir dann am besten zusammen aus.

Gruß,
    Mark

PS: Falls sich noch ein Spieler findet, denke ich nicht, dass wir ihn wegschicken würden.

2. Igel214

Igel214 Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    An welchen Wochentagen und von wann bis wann spielt ihr?
    Welches System zur komunikation benutz ihr?

3. AleXusher

AleXusher Anwärter

Punkte für Erfolge:
    7
    Haben wir noch nicht besprochen^^ Im Augenblick haben wir jemanden mit einem TS3 Server.
    Mir persönlich ginge auch Skype oder Discord.
    Ich denke mal die Sessions werden Abends angesetzt sein, so von 18:30-19:00 bis ... 22:00 oder so. Aber wie gesagt, nix genaues bisher und auch noch kein Tag. Das wollen wir zusammen klären^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden