• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Gruppe sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord; Foundry
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mouchi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo

Wir suchen für unsere Montags Pathfinder 2e runde einen neuen Spieler. Wir spielen die Abomination Vault Kampagne und uns ist leider aus persönlichen Gründen unser 4. Spieler abgesprungen. Infos zur Kampagne und zu uns bekommt ihr bei Interresse

Ich freue mich auf jeden Interressenten
 

BioHazard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi,
Ich bin Anfängerin und auf der Suche nach einer Gruppe, kannst du mir ein paar Details per PM schicken?
Viele Grüße
 

Gutznik

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin sehr an Pathfinder 2e als Spieler interessiert und suche eine Gruppe. Ich habe bereits Erfahrungen mit D&D 5e und Dark Heresy (Schattenjäger) gemacht. Wenn der Platz noch nicht belegt ist, bitte eine PM an mich.

Schöne Grüße
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
Hey auch ich hätte interessen. Hab bis jetzt zwar nur d&d 5e gespielt bin aber bereit auch neues zu lernen
 

Pali

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
32
Hallo Mouchi,

ich habe ebenfalls Interesse am Mitspielen.
Ich heiße Jenni, bin 29 Jahre alt und relativer Neuling in Sachen P&P (kenne es durch Videoschauen).
Ich bin aber bereit, mich in entsprechende Regelwerke einzuarbeiten.

Ist der Platz bei euch noch frei?
Falls ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Viele Grüße
Pali / Jenni :)
 

DrTelefon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo,

die Gruppe klingt sehr interessant.
Gerade leite ich selber noch den PathOfAshes Adventure Path, würde aber auch sehr gerne selber mal das System als Spieler spielen.
Zu meiner Person habe ich hier einen Vorstellungsthread:
RPG-Forum

Gruß
Alexander
 

ArulSwordan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hätte auch Interesse an dem Platz falls er nicht belegt ist habe aber keine Erfahrung
 

Bocki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Ich wäre auch Interessiert. Habe bisher nur rein Textbasierte RPGs geschrieben und ein wenig Erfahrung mit Splittermond. Würde mich freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten