• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard World of Darkness Gruppe sucht Spieler im Raum Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Skype, Teams
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Midgard, World of Darkness, Mage
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Herzlich, freundlich, lustig

Daria

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallöchen :)
Wir sind eine herzliche und lustige Runde von 4, die weitere Mitspieler sucht.
Wir spielen wöchentlich in Mainz Gonseneheim meist ab ca 20.30 bis 2-3 Uhr. Es ist eine späte Stunde, allerdings haben wir alle kleine Kinder, weshalb es für uns zur einer früheren Stunde leider nah zu unmöglich ist, dem Häuschen Chaos zu entfliehen. Daher freuen wir uns über Nachteulen, die die späte Stunde vertragen.
Aktuell sind wir an einer Midgard Runde dran, werden aber demnächst eine World of Darkness Chronik beginnen, die in Mage the Awakening mündet. Generell sind wir auch anderen Systemen gegenüber offen. 2 von uns haben Shadowrun Erfahrung.
Bei Interesse schreibt uns gerne an, wir freuen uns schon auf neue Gesichter und gemeinsame Abendteuer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten