• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Gruppe sucht Spieler (DSA 5 Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KurayamiShadow

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
27
Den Zwölfen zum Gruße,
Wir sind Aktuell dabei unsere Gruppe Wieder zu beleben. Wir sind zu 3 (2 Spieler, 1 Spielleiter, wobei der Spielleiter unter den Spielern auch mal wechselt) und sind auf der suche nach ein paar zusätzlichen Mitspielern (egal ob neu oder Veteran ^^).

Wir Spielen über Roll20 und Discord, wir spielen jede Woche bis jede 2te Woche am Wochenende (meistens am Samstag).

Mit freundlichen Grüßen
KurayamiShadow
 

VivienneDarkbloom

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
23
Hallo KurayamiShadow,

Sehr gerne würde ich an euer Runde teilnehmen. Ich habe bereits Erfahrung mit D&D und Roll20.
Am Wochenende hätte ich auch am meisten Zeit, was daher gut passen würde.

Habt ihr besondere Regeln in euer Welt oder spielt ihr nach dem Original System ?
Wenn es für einen von euch in Ordnung wäre würde ich mich über eine Private Unterhaltung freuen!

Liebe Grüße
Darkbloom
 

Magicali

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
26
Hallo KurayamiShadow

Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen falls dies noch möglich ist. Ich habe bis jetzt nur DSA 4.1 gespeielt und kenne mich mit DSA 5 nicht so aus, bin jedoch bereit dazu zu lernen.

Auch mit Roll20 bin ich schon bekannt und komme damit klar.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Magicali
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Sollen wir das Thema dann vorerst schließen? Können es bei erneuter Suche gerne wieder öffnen, falls ihr kein neues Thema starten wollt.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten