• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Gruppe sucht SL und Spieler für Dark Heresy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajott

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hey,

Wir sind zwei Spieler, die sich über Verstärkung für eine Runde Dark Heresy (oder auch Rogue Trader o.ä.) per
Roll20 freuen würden. Wir suchen noch eine SL und ein oder zwei Spieler.

Vielleicht toben hier ja ein paar Gleichgesinnte herum?

Gruß, Kajott
 
Hallo ihr Zwei,

ich spiele beide Systeme und hätte Interesse mich mit euch zu unterhalten. Ich schreibe Kajott eine PM für Kontaktdaten und Termin.

Gruß Morak
 
Hi @Kajott

Ich habe ein wenig Erfahrung in beiden Systemen und würde sie gerne wieder spielen. SL traue ich mir nur wegen Roll20 nicht zu, aber darüber können wir sicher noch reden. Falls also noch Platz ist und Interesse besteht, wäre ich gerne dabei.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten