• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe sucht noch Spieler bei Münster, für DSA / D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D, DSA

Alvar.PnP

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Hallo zusammen,

wir suchen noch Spieler (auch Meister, wenn wer dann und wann wechseln möchte), für unsere Gruppe in Münster.
Momentan sind wir 3 Spieler und 1 Meister. Termine werden so rausgesucht, dass es passt.
Wenn wer mal nicht kann, ist das kein Beinbruch.
Spieler sind momentan alles Neulinge, Meister ist erfahren. Von daher auch da, alles ganz entspannt.
Gespielt wird gerade D&D als Einstieg, aber auch DSA ist möglich.

Am besten meldet ihr euch hier im Forum, bei mir, oder auf Discord: Join the D&D Münster Discord Server!

Bis denn dann :)
 
Schönen Tag auch,

da ich aus der nähe komme hätte ich Interesse, spielt ihr denn Homebrew oder offizielle Abenteuer ?
 
Hallo,
Ich hätte auch interesse einer DnD Runde beizutreten. Ich bin seit gut 3 Monaten in Münster und habe davor 2 Jahre lang mit Freunden vor allem Pathfinder gespielt, wobei ich meistens den DM gegeben habe. DnD 5e kenne ich bisher nur aus einem one-shot Abenteuer, aber würde es gerne mal ausprobieren.
Wisst ihr schon welches Einsteigerabenteur ihr vorhabt zu spielen? Und spielt ihr in Person oder Online?
Viele Grüsse,
Richard
 
Nabend Richard.
Ging flott und wir sind jetzt leider schon voll.
Ich melde mich aber bei dir per PN, falls sich noch was bewegt :)
 
Moin!
Habe auch interesse, falls was frei wird. Kann auch gerne mal ne Session dazukommen und wir schauen dann, ob der Vibe stimmt.
Habe sowohl Spieler, als auch Spielleitererfahrung in DSA. Als spieler dazu noch Homebrew, Cthulhu und DnD.

Würd mich freuen,

lg

Robert
 
Hier gab es ja jetzt schon einige Antworten, aber wenn sich das mal ergeben würde oder möglich wäre, würde ich mich auch freuen. Bin genauso blutiger Anfänger und habe nur minimal Erfahrung nach ein paar Erklärungen durch Freunde, die das schon länger machen. Falls noch Platz besteht, würd ich mich also sofort bereit erklären!

Liebe Grüße,
Fynn <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten