• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Gruppe sucht Mitspieler (auch gerne Anfänger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Berlin
Online-Tools
Jitsi Meet
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
erlaubt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Online, Berlin, One Piece

Hatunamakaka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo,
wir suchen aktuell Mitspieler für unser Custom One Piece Age of Pirates Abenteuer.
Wir spielen online über einen privaten Jitsi Meet Server und Excel Charakter-Sheets.
Unsere Spielzeiten sind jeden zweiten Dienstag von ca. 19 Uhr - 22 Uhr.

Wichtig ist uns Zuverlässigkeit.

Zu uns: Wir sind 30-40 Jahre alt und in der IT-Branche tätig. Hauptsächlich wohnen die Teilnehmer in Berlin.

Bei Interesse gerne melden.
 
Ein One Piece P&P klingt interessant.
Wenn noch ein Plätzchen frei ist wäre ich gerne dabei.
 
Hey mein Name ist David ich bin 23 Jahre alt und Techniker. Bin ein riesen one piece Fan und immer aktuell:D
Hätte große Interesse bin allerdings absoluter Anfänger in Sachen online P&P. Hab privat schon öfters mit Freunden gespielt war dort allerdings immer als Meister tätig.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)
 
Eine Frage ist das noch aktuell oder habt ihr schon euere Mitspieler gefunden

Sollte es aktuell sein würde ich gern e mitmachen. Zu mir:
Ich bin Markus , 21 und arbeite in einer Anwaltskanzlei und bin ein kompletter neuling was D&D angeht
 
Hi Markus,

Die Crew ist letzte Woche um zwei neue Mitspieler gewachsen. Theoretisch ist aber noch Platz.
Falls du Interesse hast, können wir kommende Woche einen Charakter für dich erstellen und du kannst dann mitmachen.

Bei Interesse, schicke mir am besten deine Handy Nummer. Wir kommunizieren per Telegram miteinander.

Mit besten Grüßen
Oguzhan
 
Hallo Hatunamakaka,
falls noch ein Platz offen ist würde ich mich freuen von euch zu hören.
Ich selber habe einige Erfahrung als GM in den Spielsystemen von The Witcher und DND,
und auch als Spieler in mehrenen Sytemen . Ich bin auch ein One Piece Fan also würde das
auch gut passen. Ich bin 27 Jahre alt und bin ein zuverlässiger Spieler.
Grüße Sinosh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten