• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Gruppe sucht Mitglieder Raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Ditzingen
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kosten für Speis und Trank werden unter den Spielern geteilt
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Servus, wir (momentan 4 Mitglieder) suchen noch ein paar Leute um ein regelmäßiges Spiel zu sichern. ;) Gespielt wird bei mir. Welt ist Faerun und Geschichte ist selbst ausgedacht. Alle Regelwerke werden verwendet. Auch Anfänger sind gern gesehen. :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Grood
Nur der Form halber ... gibt es eine Spielleitung?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.
 

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Ja, kann aber gerne noch ein Spielleiter dazu kommen. Dann kann man sich die Arbeit ein wenig aufteilen.
 

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
Hallo @Grood

Ich habe eventuell Interesse, jedoch noch ein paar Fragen:

1. Wann spielt ihr denn?
2. Welchen Spielstil habt ihr denn so?
3. In welchem Level Bereich seid Ihr momentan?
 

Singularity

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
51
Hallo @Grood,

auch ich hätte Interesse. Bin 46 Jahre alt, wohne in Stuttgart/Vaihingen und bin total auf Pen&Paper Entzug :(
Erfahrungen habe ich hautpsächlich mit:
Shadowrun (mein absoluter Liebling)
(A)D&D
DSA
Cthulhu
Dark Heresy (und bissle Warhammer Fantasy)
und divese andere (meistens auf Cons gezockt)
Da Pathfinder mich sehr interessiert (hab mir auch überlegt das PC RPG zuzulegen, aber jetzt ist erst mal Elex dran) wüde ich mich über eine Pathfinderrunde sehr freuen.
Aber wie oft ihr dann spielen wollt, würde mich auch interessieren.
Und wenn ihr schon Level 232 seid und ich dann mit 1 einsteige ist es auch blöd.
 

Morkelpower

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Hi,
ich bin ebenfalls interessiert. Ich habe etwas Erfahrung mit D&D 5e, aber nicht Pathfinder.
Zu welchen Zeiten wollt ihr denn spielen?
 

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Gespielt wird im Mittelalter, da wir aufgrund von größeren Distanzen irgendwie nicht zusammen gekommen sind freue ich mich über neue Member das endlich eine Runde zu Stande kommt. Würden alle mit lvl 1 anfangen. Wenn ihr mir freundlicher Weise eure Telefonnummer per E-Mail zuschickt add ich euch in WhatsApp. E-mail: mariusschneberger@yahoo.de
 

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Ach so, gespielt wir Samstags nach Absprache. Von 14 Uhr bis open end. Alter der Spieler ist nicht relevant. Solange man einen guten Humor hat und nicht kindisch ist. Vorab, keine Drogen außer normale Zigaretten und Alkohol. Traurig das ich das schreiben muss aber kam schon vor.
 

Nils

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hi Grood,

mich hat auch wieder meine Spielerlust gepackt. Nun so sehr, dass ich für die Runde aus aus heidelberg dazu kommen würde.

Ich habe bis vor 4 Jahren recht regelmäßig (wochenenden durchgespielt).

Wenn ihr noch Verwendungszweck für einen liebenswerten, aber vorlauten und Kampflustigen Zwerg habt. Würde ich mich sehr freuen. Gerne auch pair whatsapp, oder anruf...

Lg

[Telefonnummer von Moderator gelöscht]
-Elpetteh

Tauscht private Daten bitte via PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten